![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Karte heut gekommen,5.- Versand u. bis 30.11.2005 Komplett um 20.- !
so würde premiere viel mehr kunden haben wenn sie immer 20.- für das Abo verlangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich glaub, ich werds auch probieren,auch wenn ich kaum Zeit zum gucken hab.
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hi,
Also Gleeful was heißt Premiere ist Schmarrn? Ich habe mir ein Prapaid geholt, so bekomm ich es es auch um 20 ¤, außer dem Heimatkanal und Goldstar, aber wer das braucht, naja... ![]() Jedenfalls, ist der rechtlich öffentliche Mist, und vorallem die privaten der große Schmarrn, so siehts nämlich aus, oder wer will eine Talkshow oder gestellte Gerichtssendung nach der anderen, wer will 10 Minuten lang Werbung und das 10 mal in einem Film??? So spare ich mir auch Zeit, da ich mir die Scheiß-Werbung nich anzusehen brauche. Du bekommst jeden, aber wirklich jeden Top Film, in Dolby Digital, 16:9 und brauchbarer Datenrate und 2 Jahre früher als im Free-TV. Ok, Wiederholugen gibts oft, da müssen sie noch am Filmpaket arbeiten, aber 7 Filmkanäle und dazu im Komplett-Paket, die Filmkanäle 13th Street MGM und SiFi, letzterer ist allerding Schrott, bloß für ultra Sifi-Fans tauglich. Wo gibts alle deutschen Bundeslige live, kannst dir das Spiel aussuchen, ebenso die 2 Liga und die 1 erste Ö-Liga in der Konfernz, sowieso spannender in der Konferenz. Formel 1 mit echten Experten, nicht den pensionsreifen Prüller, NBA, Eishocky aus A und D, alle Europacupspiele z.B der Austria und vom GAK, sonst ja nirgends zu sehen, alle Championsleagespiele kannst du dir live und ganz ansehen, nicht bloß das vom ORF vorgegebene. Die Kids und Dokumentarkanäle hab ich jetzt gar nicht erwähnt, auch sonst noch einiges nicht, also für 20 ¤ ist das ein gutes Angebot. Also Gleeful, red nicht von Dingen die du nicht kennst gell, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Außer der Gehässigkeit wegen (Heinz) Prüller kann ich Dir vorderhand zustimmen.
Allerdings ist FreeTV in meinen Augen trotz aller Nachteile wesentlich spannender. Die Bemerkung mit den Wiederholungen zeigen es ja überdeutlich, Premiere ist nicht alles. Die 20 € sollten der Normalfall werden, ansonsten gilt das, was gleeful geschrieben hat, nämlich sehr wohl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hi,
ja gehässig wars ja wohl nicht geschrieben und auch nicht gemeint, und Prüller ist ja wohl, so gut er früher war, pensionsreif. Doch im ORF sind die Kommentatoren ja alle zu vergessen, dieser Huber, wie alt ist der jetzt schon? Ein langweiler sondergleichen, bei EM, WM oder CL-Finale läßt er sich als Chef immer selbst zu Zug kommen. Schau dir die Kommentatoren bei Premiere an, besonders die deutschen, jeder von denen hat mehr Fachkompetenz und kommentiert um Klassen besser, als die unprofessionellen beim ORF, lauter Freunderlwirtschaft, lauter Komiker, was für ein Unterschied die Premiere Berichterstattung von den Spielen, im Gegensatz zum verstaubten ORF, das war das beste was passieren konnte, das der ORF, aus Geiz da nicht mitging, die paar Millionen tun denen nicht weh bei 6 Milliarden Schilling die der ORF lukriert, und wo wurde das Programm besser durch die Einsparung aus den Fussballrechten, die neue Tele-Novela, haha, das ich nicht lache, und ich meinte genau dies, für 20 ¤ ist Premiere wirklich ok, für die normalerweise zu bezahlenden 43 allerdings nicht, stimmt. Meine Kritik hat sich an dingsbums gerichtet, weiß seinen Namen nicht mehr, behauptet subjektiv Dinge, und hat noch dazu kein Premiere um es beurteilen zu können, da soll er einfach schweigen finde ich, ist ihm wohl etwas langweilig, naja, ich hab versucht es richtig zu stellen, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kleines Land kleine Probleme, großes Land große Probleme.
Komisch, mir ist es immer so vorgekommen, daß die deutschen Journalisten nur dann etwas "leisten", wenn es auch noch andere gibt. Deutschland ohne andere Länder wäre kein Gewinn, d.h. ob es jetzt Kritik von einem Österreicher oder von einem Deutschen ist, es bleibt so, daß ein kleines Land andere Strukturen hat. Daß ich österreichische Sendungen oftmals lieber habe als die anderer Länder hängt sicher nicht mit Rückständigkeit zusammen, die Situation, die Du beschreibst, kommt ja nur aus dem Blickwinkel alles größer und besser haben zu wollen. Huber und wie sie alle heißen müssen sich halt oft - und das schon seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten - mit Fußballern abmühen, die weder auf dem Spielfeld noch beim Interview ein Ruhmesblatt gewinnen. Die Kritik trifft nicht einmal ins Mark, weil sie - wie eben erwähnt - nur einen unfairen Vergleich macht. Das ist eher so, wie wenn jemand den Mund aufmacht und selber nicht weiß, was er redet vor lauter bunten Knöpfchen auf dem Premierebildschirm und im Mainstreamprogramm. Nicht böse sein, aber das musste sein. So schlecht und langweilig sind die heimischen Größen dann eben auch wieder nicht, für meinen Teil sind sie im Ranking im Mittel- bis oberen Feld. Selbstverständlich ist die Rhetorik und die Sicherheit bei deutschen Profis noch stärker bzw. wesentlich stärker ausgeprägt, allerdings überschätzt Du das IMHO gewaltig. Bißchen schwer zu verstehen so auf die Schnelle, aber das kommt noch, es muß erst sickern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
wie ich halt gesagt habe, meintest du was anderes, denn das hat nix mit premiere zu tun. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |