![]() |
Premiere komplett um 20.- !
kein Witz.
habe ,nachdem ich dasgelesen habe ,den Gutschein einfach an Premiere Austria gefaxt. Heute habe ich angerufen,ob der überhaupt angenommen wurde. Und er wurde! die Karte wurde heute angeblich abgeschickt. habe mit einer deutschen telefoniert,nehme jetzt an das ich sogar den Premiere Start bekomme,da einige Österreicher dieses Abo haben,und den Premiere Start freigeschalten haben statt Premiere Austria. angeblich geht die Aktion noch weiter. also Chance nutzen! |
Hmm, interressant
|
Finde ich auch - Preis wäre akzeptabel!
|
Nicht nur dort gibt es auch Threads wo Österreicher schreiben, das es bei Ihnen nicht funktioniert hat (Aktion ist nur für Deutsche).
Aber wahrscheinlich hat sich FU mit seinem Alter Ego Dr. Acula angemeldet. |
hi,
ist aber "9 Tage" zu spät!!! |
Zitat:
fast unten,steht noch einer von vielen in diesem Thread das es klappt als Österreicher. soll sogar weiterhin gelten die aktion |
wer will premiere? der schmarrn war doch schon in den 80ern fürn hugo. ernsthaft, ich kann mir nix überflüssigeres vorstellen als premiere. hoffentlich gehen die bald endgültig ein. das konzept beleidigt meinen verstand. :p
ausgenommen sind menschen auf bergen und/oder im tiefen wald, respektive der pampa, die weder zu kinos noch videotheken zugang haben. beste grüße gleeful |
wie siehts da eigentlich aus wenn ma ein bestehendes abo hat, kann man da umsteigen?
|
sicher net
|
Zitat:
anderes meinen... ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |