![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, N64-Spiele am GameCube zu spielen?
Für GB-Spiele gibt es einen Adapter aber für N64-Spiele habe ich nichts gefunden. Danke. PW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bezweifel ich sehr stark, da es kaum möglichkeiten gibt, diese Rohlinge a) zu finden, und b) zu brennen !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() > bezweifel ich sehr stark, da es kaum möglichkeiten gibt, diese Rohlinge a) zu finden, und b) zu brennen !!
Welche Rohlinge? Der N64 hat Kassetten wie GB/GBA. Was ich suche ist ein Adapter um vorhandene Kassetten/Spiele am GC zu spielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es meines Wissens nach nicht und wird es auch nie geben so wie es aussieht.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hast ja sicher nen PC. Es gibt zwei gute N64-Emus. Das ist, mit Ausnahme von einer originalen Konsole, der einzige Weg.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Spiele von N64---> auf GC und meines Erachtens sind im GC nur DVD-Rohlinge von bescheidenen Ausmassen.... edit: Du kannst z.B. NES Games ohne Umschweife, also mit CD in der PSX spielen....Link vielleicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() jooo !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Und wie siehts mit "SNES Games auf der PS2 spielen" aus?
![]() |