![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Geht auch, etwas schwerer, und mit mod-chip!!
zufällig auch SNES und PS2 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Darf man Link kriegen?
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
darf man:
NES auf PSone (PSX): http://imbnes.gamebase.ca/index.htm SNES auf PS2: http://snes-station.gamebase.ca/ viel Spass!!! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmmm, sehe du beschäftigst dich sehr viel mit dem thema... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Allerdings !!!
Darum sag' ich ja, ich bin erste Anlaufstelle (*protz*) in diesem Thema !! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hast e alles von theunderdogs?
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
theunderdogs.com ist eine Suchmaschine ??!??!?
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
@carpediem:
Was soll auf theunderdogs drauf sein ??? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Am besten zum Emus Spielen ist auf jeden Fall eine X-Box mit Mod Chip
![]() @Gamecube DVD Rohlinge: Soweit ich weiß sind das nicht einfach nur kleinere DVD Rohlinge, die haben auch nicht das Standard DVD Format. LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|