![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
![]() Hallo
Ich habe mir das Tool Get Weather heruntergeladen, aber wie bringe ich es dazu, das Wetter auf den FS2002 zu übertragen? Internet-Wetter kann ich problemlos direkt ab dem FS laden, was kann Get Weather besser? Die Daten speicher für spätere Benutzung? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber der Reihe nach. Mit Get Weather holst du dir das Wetter auf die Festplatte. Im Flusi kannst du unter Wettereinstellungen mittels der Funktion "reales Wetter" das gespeicherte Wetter in laden.
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich habe einen Knopf: Download current weather oder so. Dann holt der FS das wetter der STation, in deren Nähe ich bin. Wie aber hole ich das gespeicherte Wetter aus der Get Weather-Datei? Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() - nur daß das Wetter von der Festplatte halt schneller geladen wird (zumindest bei mir im Vgl. zu ISDN)
Gruß Simeon [/b][/quote] Simon Ich kann dies nicht vergleichen, da ich ADSL habe. Es macht Schrumm, und das Wetter ist downgeloaded. Wenn ich Get Weather öffne und "Wetter downloaden" drücke, welche Station holt denn das Tool nun im Internet? Die ganze Welt? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Es holt sich die ganze Welt und zeigt das Wetter des Flugplatzes an, wo Du Dich befindest bzw. welchen Du in "Create a Flight" vorgewählt hast.
Gruß Simeon
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @petergloor: Hast Du Dir eigentlich schon die Anleitung durchgelesen? Siehe Bearsoft und dort GetWeather auswählen. Da steht eigentlich alles beschrieben.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank allen,
werde nun sehen, ob alles so funktioniert wie beschrieben... PEter |
![]() |
![]() |
![]() |