![]() |
Get Weather - wie?
Hallo
Ich habe mir das Tool Get Weather heruntergeladen, aber wie bringe ich es dazu, das Wetter auf den FS2002 zu übertragen? Internet-Wetter kann ich problemlos direkt ab dem FS laden, was kann Get Weather besser? Die Daten speicher für spätere Benutzung? Peter |
Re: Get Weather - wie?
Zitat:
Aber der Reihe nach. Mit Get Weather holst du dir das Wetter auf die Festplatte. Im Flusi kannst du unter Wettereinstellungen mittels der Funktion "reales Wetter" das gespeicherte Wetter in laden. |
Re: Re: Get Weather - wie?
Zitat:
Gruß Simeon |
Re: Re: Get Weather - wie?
Zitat:
Ich habe einen Knopf: Download current weather oder so. Dann holt der FS das wetter der STation, in deren Nähe ich bin. Wie aber hole ich das gespeicherte Wetter aus der Get Weather-Datei? Peter |
Re: Re: Re: Get Weather - wie?
- nur daß das Wetter von der Festplatte halt schneller geladen wird (zumindest bei mir im Vgl. zu ISDN)
Gruß Simeon [/b][/quote] Simon Ich kann dies nicht vergleichen, da ich ADSL habe. Es macht Schrumm, und das Wetter ist downgeloaded. Wenn ich Get Weather öffne und "Wetter downloaden" drücke, welche Station holt denn das Tool nun im Internet? Die ganze Welt? Peter |
Es holt sich die ganze Welt und zeigt das Wetter des Flugplatzes an, wo Du Dich befindest bzw. welchen Du in "Create a Flight" vorgewählt hast.
Gruß Simeon |
@petergloor: Hast Du Dir eigentlich schon die Anleitung durchgelesen? Siehe Bearsoft und dort GetWeather auswählen. Da steht eigentlich alles beschrieben.
|
AHA
Vielen Dank allen,
werde nun sehen, ob alles so funktioniert wie beschrieben... PEter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |