![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Lustigerweise ist für das 8210 schon ein Nachfolgfer angekündigt, für´s 8850 noch nicht. Von den Nokia Handys gefällt mir eigentlich nur das 8850. Die anderen sind mir zu poppig.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wäähhh!
passend zum goldzahn *lol*
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() --gelöscht -> falscher Thread --
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() gibts schon seit vorigem Jahr in Österreich als Sonderanfertigung von Peter Aloisson zu haben: http://www.goldcom.at/prodfrde.html
Auch für andere Handymarken und auch teilweise in Silber, Weissgold oder mit Diamanten überzogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
![]() Für ca. 400 ats gibt es Covers im Look vom 8850 zum Austauschen aufs 8210. Da intern die Handys glaub ich gleich sind, wäre das ne günstige Alternative.
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() musst noch die leds austauschen und du hast ein 8850
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Zitat:
Aber ich würde mir so ein Cover nicht kaufen, denn das 8210 ist so wie es ist auch in Ordnung, und mir wäre es zu peinlich, ein 8850 damit zu imitieren! Aber jeder wie es ihm gefällt ![]() ![]() Muss sagen der Tekkle (auf GSM-Specials) Umbau 8250 (nicht das jetzige) vor geraumer Zeit war schon sehr genial, wenn sicherlich auch sehr aufwendig und mühsam! Also, ich bleib lieber bei meinen orginalen, auch wenn es nicht für manche verständlich sein mag ![]() Liebe Güsse Fixl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Es geht einfach nicht um das Nokia 9210 ist das beste handy was es gibt meine Meinung dazu!!!!!1
Ist groß aber die Funktionen sind einfach supi!!!!!!! MFg Hitman |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() korrigiert
|
![]() |
![]() |