![]() |
Hallöchen!
Was haltet ihr den eigentlich von dem 8850 - The Gold Edition ? Momentan nur im asiatischen Raum erhältlich! http://www.handylicht.de/imgtmp/8850gold.jpg |
teurer Kitsch!! :ms:
Da schaut das normale noch viel besser aus, obwohl ich von dem auch nicht viel halte, da man es nicht wirklich gscheit bedienen kann. Zum anschauen is das normale find ich super, das ghört ausgestellt, aber so zum Telefonieren is es erstens zu schade und zweitens wie schon gesagt kann man die kleinen Chrom Tasten nicht wirklich gscheit bedienen. ;) |
schirch
|
Sicher zu teuer und überflüssig.
Was machst, wenn der Dreck mal runterfällt und abgeschürft ist??? |
Wow
taugt mir voll
Habe selbst das 8850 und bin hochzufrieden |
Mir gefällt die silberne Ausgabe besser. Habe auch schon mit dem Kauf liebäugelt, ist aber immer noch zu teuer!
|
@Tarjan: ich glaub das 8850 wird auch nicht mehr billig werden...:( (siehe Thread über Ende der Billighandys) Denn ich glaube nicht das sich viele Leute ein 8850 um 10990.- mit Anmeldung kaufen werden.
|
Tja, dann bleibe ich halt bei meinen T28s bis hin ist. Und schaue mich dann am Markt um was es zu einen vernünftigen Preis gibt.
|
Hallo Fixl!!
Finde das Telefon ziemlich häßlich und es ist sicher unheimlich teuer, übrigens - arbeitest Du zufällig für die Firma N....?
P.S. Ich werde eher nicht nach Asien fliegen und das Ding kaufen! mit freundlichen Grüßen |
Hallo Freunde!
Nein, ich arbeite nicht bei Nokia, und ich würde mir selber dieses Handy nicht kaufen auch wenn es ím europäischen Raum erhältlich wäre! Mir ist es einfach zu auffällig, warscheinlich zu teuer, und Gold kann ich nicht leiden! Was ich wollte war eigentlich nur einige Meinungen hören, die nicht besonders gut ausgefallen sind;)! Da ist mir mein "silbernes" wesentlich lieber! Hatte vorher das 8210 und war eigentlich auch sehr zufrieden, aber das 8850 hat mir einfach besser gefallen! Ausserdem stabiler, edler (IMHO)usw,... und das grau-weisse Licht..., einfach schön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |