![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() das ist allerdings wahr. decafe rulez!
![]()
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Java ist etwas für Handygames, Webinterfaces, Webserver, Waschmaschinen - www neu halt
![]() Schlanke Programme machen das Rennen, NET ist wie gesagt etwas, um die lieben Programmierer an sich zu binden, nur ist NET obsolet, es dient nur dazu, den Auflagen der EU zu entgehen, und sei es mit neuen gefakten Schnittstellen, die offengelegt werden, eben NET Schnittstellen, wo die eigentlichen Windows Schnittstellen - also die API Funktionen, die nicht veröffentlicht werden - aus dem Mittelpunkt des Interesses verschwinden sollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Zitat:
ich dachte, das thema wäre, dass .net unfähige programmierer erzeugt... ![]() Zitat:
Wenn ja: du hast geschreiben, dass du mit C, C++, Cobol usw. programmiert hast, aber noch nicht mit einer .net Sprache - Antwort "JA" erscheint daher etwas unglaubwürdig. Wenn nein: Dann widerspricht sich deine aussage selbst. Du schreibst ja, dass leute die wissen, worum es geht mit .net "mächtig einfahren". Stellst also eine behauptung auf, bei der die antwort, ob man weiß worum es bei .net geht mit "ja" beantwortet werden müsste. Weiters machen - meiner meinung nach - nicht zwangsweise schlanke programme das rennen, sondern programme, die 1. ihren zweck erfüllen 2. dies zu den geringst möglichen kosten 3. so schnell wie möglich verfügbar sind fg -hannes |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Nur schnell, schnell und sich von Microsoft abhängig machen, ist eben ein Irrweg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe gerade auf "theserverside" einen interessanten Beitrag gelesen:
Zitat:
![]() Das lasse ich mal so im Raum stehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn Kindergartenaussagen kommen, aber das geht alles in Richtung NET, oder NET ist nett.
|
![]() |
![]() |
![]() |