![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
*pop*
Denke das hier sollte etwas länger in Erinnerung bleiben. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
Moin moin zusammen!
Hab ein kleines Problem. Wollte das Paket der German Rivers installieren, was leider nicht geklappt hat. Bekam kurz nach installationsbeginn die Meldung "Kein Flugsimulator 2004 installiert". ![]() Kann es evtl. daran liegen, dass ich den Flusi nicht im vorgegebenen Pfad (Programme\Microsoft Games\FS9...) sondern in einem speziellen "Spiele" Ordner (Spiele\FS2004...) installiert habe? Wenn ja, wie kann man das ändern? Gruß, Basti
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Basti,
die Installationsroutine ist von Christoph, von daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Der Flugsimulator legt bei der Installation in der Registry Daten an, genau diese werden zu diesem Zeitpunkt abgefragt. Dort steht nämlich u.a. auch der Installationsort des FS2004 drin. Bist Du ganz sicher, Deinen FS2004 sauber und ordentlich installiert zu haben? Oder hast Du vielleicht nachher mit einem Registry-Cleaner oder Backup einen alten Registry-Stand zurückgespielt? Kennst Du Dich mit Registry-Einträgen aus? Wenn ja, dann kämen von mir weitere Erläuterungen was zu prüfen wäre. Ciao, Rainer.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
Hallo Rainer,
erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Kenne mich mit Registry-Einträgen (bis jetzt) leider nicht aus. Wo ist die denn zu finden? In der FS9.cfg?? Kann nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem FS9 hatte. Wie gesagt, in den meisten Addons wird man ja aufgefordert den Pfad einzugeben in welchen sich der FS9 befindet. Ist aber in diesem Fall nicht so. Naja, vielleicht kommen wir ja trotzdem irgendwie weiter. Gruß, Basti
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Basti,
Zitat:
Sollte sich Christoph nicht übers Wochenende mit einem Tipp zu Wort melden, schauen wir weiter. Oder noch besser... lade Dir einfach über www.avsim.com oder www.flightsim.com meine "alten" Riversets runter. Einfach dort in der Library nach meinem Namen suchen (sind 6 Stück und als zip-Datei für Dich ganz einfach zu installieren). Die Zusammenfassung im Landscape Germany ist bisher nur dann nötig, wenn Du entweder die Scenery Germany 1, die Scenery Germany 2 oder die Austria Professional besitzen würdest. Sollte dies der Fall sein, so so schicke mir mal über die "persönliche Nachricht" Deine E-Mail-Adresse und schreibe auch dazu, welche sonstigen Addons Du besitzt (also ob Scenery Germany 1, Scenery Germany 2 und/oder Austria Professional). Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
Hallo Basti,
hatte das gleiche Problem. Obwohl der Original FS2004 ordnungsgemäß von mir instaliert wurde, allerdings unter D:\FS2004, fehlte in der registry ein Eintrag. Mache ein BACKUP deiner momemtanen Registry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann suche: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/ Microsoft Games/Flight Simulator/9.0 Mit Sicherheit fehlt dort EXE Path ..... Gehe unter Bearbeiten/Neu/Zeichenfolge Gib ein: EXE Path Return und dann gib an: deinen speziellen FS2004 Pfad Das habe ich auch getätigt und dann funktionierte auch der AutoInstaller Flüsse R.Duda. Grüße Dieter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|