![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Planquadrat
super drotteln, da werden die preise für die öffentlichen erhöht und die ärs**e haben natürlich nix besseres zu tun als heute um 0630 eine volle absperrung zu machen gleich die verstärkung in grün mitzunehmen, und voll abzuzocken. aber das witzige ist das die nur in einer richtung kontrollieren, die jenigen die von der u bzw s-bahn kommen, und nicht die, die zur u s-bahn gehen
vor allem weil sie eh genau wissen das die meisten leutz sich möglicherweise eh noch keine neue monatskarte geholt heben, nach dem feiertag. soll keine entschuldigung für die sein, die sie noch keine geholt haben ![]() aber bei den aktuellen preisenist das wirklich schon ein horror ich hab glücklicherweise eh eine jahreskarte, aber trotz allem ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wo genau gabs denn ein Planquadrat?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
station südbahnhof, beim raufgehen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
sollte meiner meinung eh jeden tag und überall durchgeführt werden
![]() dann würden weniger schwarz fahren. wo kommen wir dahin etwas zu konsumieren und nicht dafür bezahlen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber wie ich schon sagte ich hab eh eine jahreskarte, die dankenswerter weise ja eh wieder um ~7,??% teuerer wird ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
ich kenne viele leute die einfach sagen, dass sie kein fahrschein kaufen, da sie eh nicht kontrolliert werden. und das eine mal ist billiger als eine jahreskarte.
wenn vielleicht alle brav zahlen würden, müssten die karten nicht teurer werden (muss aber auch nicht so sein) ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ich hab eine monatskarte und hab satte 4€ (1x zigaretten
) draufzahlen müssen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
ist mir wurscht, ich geh eh nicht hin.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|