![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
radl foan rult
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
die wiener linien sind halt so gschissn,
0 service aber dafür ordentlich abcashen wos nur geht wennst dich bei so manchen geländern anhalten tust brauchst garantiert ne tetanus impfung danach + am stephans patz bei der u1 stinkts schon seit ewigkeiten nach scheissdreck und urin es stand sogar in der zeitung das sie gsagt haben sie wollen da nichts unternehmen da sich das finanziell ned auszahlen würde ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Habts nicht geblasen?
pong
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Naja, anstatt dass sie billiger, erhöhen sie die Preise. Arme Öffifahrer Ist aber sicher eine gute Entscheidung, schließlich kann die Regierung die Autofahrer mehr ausnehmen als die Öffifahrer Nunja, die Vignette werde ich mir wohl wieder zu Weihnachten schenken lassen...
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mich würde ja interessieren ob bei den aktionen mehr schwarzfahrer oder drogenhändler (in gewissem sinne auch, na lassen wir das) erwischt werden...
am westbahnhof war ich mal freitag abend, pozilei kommt in die station und die mitmenschen aus afrika starten auf einmal alle eine kleine trainingssession, wahrscheinlich für den vienna city marathon... der kibera vor mir hüpft runter auf die schinen, schreit "bleib stehn"... die glock schon im anschlag und schwupp war der schwarze, für den natürlich die unschuldsvermutung gilt, schon auf den schienen... ich hatte zum glück einen fahrschein... ![]() bei meinen 3 fahrten im jahr leiste ich mir die 1.50... ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich hasse die öffentlichen (zug/bahn combo) jedenfalls auch wie die pest und fahr 4-5 monate im jahr aus vernunftgründen mit der bahn (sonst kann ich das auto nach 4-5 jahren wertmäßig komplett schmeissen).
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
und net vergessen luft anhalten wenns irgendwo hustet
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, bei den hep.C bombern ein wahnsinn...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|