![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das bedeutet es läuft jetzt bei Dir wieder?????????
Die swiss pro schliesse ich eigentlich aus, da man bei der Fotoscenery keine Änderung an der terrain.cfg benötigt. Es soll aber mal bei einem SG1 Patch (3.2 glaube ich) eine terrain.cfg eingespielt worden sein die so etwas verursacht. Hat denn Deine terrain.cfg Abweichungen zu meiner Schilderung oben gehabt. Sah es bei Dir etwa so aus? \\ Airport Backgrounds [Texture.1182] // Unknown Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=0 [Texture.1183] // Grass Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=0 [Texture.1184] // Arid Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=0 usw. denn dann kann es nicht funktionieren. Ich hatte jetzt schon zu zwei Leuten Kontakt die so eine Variante hatten. Logischerweise haben alle dieses Problem das Ihnen Airportpolys fehlen. Ausnahme dort wo ein Addon eigene mitbringt. Sie wussten auch nicht woher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
|
![]() Hallo Joachim,
die angehängte cfg ist die von vor Deinem Patch. Ich hatte, wie gesagt, aber vor der SG2 nur den nackten FS2004 + 9.1 Patch drauf. Mit Deinem Patch funktioniert Kiel auch wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Diese terrain.cfg die Du angehangen hast ist Ok. Demnach muß hier noch ein anderes Problem bestehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |