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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#41 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 105
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Na, na... ihr macht hier schon wieder einen Wirbel nach dem Motto "keiner weiß nichts genaues"
![]() Kiel ist doch noch gar nicht draußen! Keine Sorge, die beiden Szenerien werden durch die Installationsroutinen (sowohl SG2 als auch GAP3) aufeinander angepasst. Das mit der Ankündigung der SG3-Screenshots für diese Woche muss ich wohl zurücknehmen. Aber nächste Woche - ganz sicher. Oder wie die Südamerikaner sagen: "Mañana...... seguro...." Grüsse Sascha |
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#42 | |
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Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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Zitat:
ich rede nicht von GAP3-FS2004 sondern von der bereits vorandenen GAP3-FS2002 und die ist nicht kompatibel (was logisch und kein Vorwurf ist). Störend ist nur, das EDHK ohne GAP3 und mit SG2 auf den Stadttexturen liegt und kein Rasenpolygon hat. Besser ausgedrückt? |
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#43 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 70
Beiträge: 41
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Hallo,
eine Frage an die die es schon haben. In der Installationsanleitung steht das es Vorraussetzung ist das man die SG1 auch installiert hat, stimmt das oder geht es auch wenn man nur die SG2 installiert? Werner |
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#44 | |
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Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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Zitat:
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#45 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 70
Beiträge: 41
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Alles klar
und vielen Dank Werner |
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#46 | |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 105
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Zitat:
Grüsse Sascha |
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#47 | |
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Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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Zitat:
doch es war die original terrain.cfg, hatte nur FS9 + Patch + SG2 drauf, weil ich kurz vorher komplett neu installiert hatte. Mit Jobia ist alles i.O. |
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#48 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Mit meiner wird es OK sein weil ich den ursprünglichen Airport Polys direkt mittelbar über die terrain.cfg Texturen zuweise das war damals ein Muss für meinen Patch
Ich gehe fast davon aus das Du keine original terrain.cfg hast. Bei Dir wird irgendeine aktiv sein die heimlich durch ein Addon eingespielt wurde. Der FS9.1 Patch spielt übrigends keine neue ein. Checke mal folgendes ab. Öffne die terrain.cfg suche nach folgender Passage: \\ Airport Backgrounds [Texture.1182] // Unknown Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=2 [Texture.1183] // Grass Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=2 [Texture.1184] // Arid Type=1 Size=4 ExcludeAutogen=1 MaskClassMap=2 usw. Wichtig ist das dieses MaskClassMap auf 2 steht. Steht es auf =0 ist aber ansonsten identisch dann hast Du eine Fremd terrain.cfg woher auch immer. Unten im Anhang die original FS2004 terrain.cfg gezippt. Hast Du die ATP 2004 musst Du Dich noch mal melden die ist nochmal geändert. |
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#49 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Dann fällt mir noch etwas ein. Ist es die terrain.cfg definitiv nicht kommt auch noch etwas anderes in Frage. Die GAPs speziell die FS2002 bringen bis auf wenige Ausnahmen keine Airportrasenpolys mit.
Auf EDDH die erste FS2002 Version trifft das fehlen zu, bei der späteren Boxed Version kommt ein eigenes mit. Sie nutzen in der Regel aber die Defaultpolys FS2002/2004. Ausnahme die reinen GAP FS2004 Versionen diese bringen meines Wissens alles selbst mit. Wird dieses Default Poly aber durch eine andere Scenery excludiert hat das den Verlust des Rasens zur Folge. |
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#50 | |
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Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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Zitat:
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