![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Ich habe da doch noch einen kleinen Verständnisfehler.
Ich habe nun im Ordner Addon Scenery einen neuen Ordner GermanyLC erstellt. Darin habe ich die GermanyLC.bgl eingenistet. Welche Sceney.bgl muss ich denn nun noch hinzufügen? Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Zitat:
Du hast im "AddOn Scenery"-Ordner einen "GermanyLC"-Ordner erstellt? Das ist schon mal gut. Wenn du jetzt die GermanyLC.bgl da reinpackst und versucht, es dem FS in der Szeneriebibliothek zuzuweisen - das wird nicht gehen. Warum? Ist dir schon aufgefallen, dass es in jedem Hauptordner der installierten (Standard- und AddOn)-Szenerien einen "Scenery" (und häufig auch einen "Texture")-Ordner gibt? Ich habe gemeint, dass man im GermanyLC-Ordner noch einen scenery-ORDNER (nicht bgl-Datei, die gibt´s wie gesagt nicht) kreieren muss, um die GermanyLC.bgl dort dann reinpacken. Dann kannst du diese Szenerie von der Bibliothek aus aufrufen und dem FS zuweisen. (Nicht umsonst haben alle anderen Szenerien im Hauptverzeichnis auch einen scenery-Ordner). So, und nun musst du gleich abheben können! ![]() Konstantin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat von Burkhard Renk:
uploaded an update for the German area to www.fsrail.com/GermanyLC.zip Just place that file to the MyWorld2004\scenery directory. Please check and tell me if I fixed what you adressed, or understood another problem. In that case I can make the same mods to the neighboured tiles.
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
wollte eigentlich in den o.g. Thread von Burkhard wissen, ob es ein Update für seine angebotenen weltweiten Landclass, welche ja als Extra-Paket (losgelöst von der Boxed-MyWorld-Version) zum Download angeboten werden, geben wird. Für Deutschland toll, aber meine Frage wurde leider noch von Burkhard noch nicht beantwortet (oder war mein Englisch zu schlecht?). Zumindest für die "angetauten" Schneelandschaften müsste es doch auch eine weltweite Lösung geben - wäre zumindest klasse ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Problem ist hier wie bringe ich die Änderung an den Anwender. Man hat hier nämlich ein Problem zu bewältigen. Wie verhindert man das nicht andere Anwender die nie My World gekauft haben davon profitieren.
Das ist bei diesem germany lc nämlich der Fall. Mich wundert es eigentlich das es als ungeschütztes ZIP File ohne Passwort daher kommt. Daher ev. auch nur für Deutschland. Ein Geschenk. Ev. war das sogar Absicht weil man davon ausging das sich dieses File nicht bis in andere Foren verbreitet. Ich denke nicht das sich Burkhard weltweit in so eine Gefahr begibt kostenlos komplette My World Daten rauszugeben. Wenn weltweit ein Patch dann wäre bei obiger Lösung der Download viel zu groß. Es kommt nur ein zusätzliches File in Frage welches nur den Dateninhalt der zu ändernden LCs enthalten dürfte. Weil das spart Platz und entgegen dem File von oben profit...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Ist dieses Germany-LC-file echt "kostenlos" auch für nicht-My-World-Besitzer?
Ich weiß es nicht, hab´ es nicht überprüft. Aber wenn´s denn so ist, dann ist dieses Update doch für alle eine unbedingt empfehlenswerte Alternative zu den Landklassen von Frank Barth. Denn der größte Vorteil gegenüber Franks LCs ist beim Germany-LC die nahezu um Welten bessere Performance (und der Speicherbedarf)... Hm |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Zitat:
Von dem Mesh von Burkhard bin ich - nachdem, was ich gelesen und gesehen habe, nicht ganz soo begeistert (verzeihe bitte Burkhard ![]() ![]() Gruß Ronald |
|
![]() |
![]() |
![]() |