![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo Leute!
Seit etwa einer Woche gibt es ein Germany-Update für Burkhard Renks MyWorld-Landclassen. Zu finden hier: http://www.fsrail.com/GermanyLC.zip Ich wollte es nur mal erwähnen, da dieses Update ziemlich unauffällig erschienen ist. (Erfahren im MyWorld-Forum). Was verändert dieses Update in deutschem Raum? Hier eine Auflistung: - (Das wichtigste): Es existieren im Winter endlich keine schneefreien Texturen mehr. Die gesamte Landschaft ist also mit Schnee bedeckt (bis auf paar schwarze Wälder - aber nicht grün!) - In etlichen Städten wurden die US-Typischen rechtwinkligen Straßenklassen durch unregelmäßige "europäische" ersetzt, was meiner Meinung nach sehr viel realistischer ist. - Die Position vieler Städte wurde in Richtung Realität verbessert. Das ist alles, was ich bislang beobachten konnte. Ich finde die Verbesserungen sehr gut und es lohnt sich echt, sich das Update zu holen. Finde ich. Ach ja, es gibt nur einen kleineren Nachteil: Im Vergleich zu vorher gibt es in deutschland kreisförmige Felder, die in den USA häufig zu sehen sind. Mich stört´s nicht so sehr - zumal man das durch ein paar Tricks aushebeln kann. Aber jeder muss es für sich wissen. Danke an Burkhard für das Update! Gruß Konstantin PS: In Kürze gibt´s ein paar Vergleichsbilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hier ist Frankfurt/Main in der alten Version.
Ich finde, die Stadt liegt zu weit südlich und somit zu nah am Airport. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() In der neuen Version liegt die Stadt weiter nördlich - das ist besser!
Auffällig sind z.T. die helleren US-Landschaftstexturen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Münster/Osnabrück (EDDG) im Winter (in der alten Version). Deutlich sind die schneefreien Texturen drumherum zu erkennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() In der neuen Version ist aber Schluss damit! Und das ist auch gut so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Ich werd's gleich ma ausprobieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() So, und wem´s immer noch nicht reicht - hier noch paar Bilder.
Hier meine Heimat, Osnabrück, im Zentrum. In der alten Version sieht´s eher nach einer US-Vorstadt aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ...Und in der neuen Version fühle ich mich fast wie zu Hause!
Ich kann sagen, das Ergebnis steht hier den hochgelobten Freeware-Landklassen von F. Barth nicht nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Okay, weiter geht´s...
Jetzt aber nicht mehr der Vergleich zwischen der neuen und alten MW-Version, sondern der Vergleich zwischen der neuen MW-Version und den MS-Standardklassen. Hier auf dem Bild Marl-Loemühle in MyWorld: [EDIT:] Das kreisförmige Feld links neben der Landebahn ist nicht ganz so schön... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Und so sieht´s im Originalzustand des FS aus.
Ich kenne mich in der Umgebung nicht aus - aber so wie hier sieht´s wahrscheinlich doch nicht aus: |
![]() |
![]() |
![]() |