![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
da ist alles "Onboard" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> dev/null lesen... hat bereits installiert! ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
![]() ja, alles onboard, neuste treiber sind auch drauf...
sp2 hab ich (fast aus verzweiflung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() hast du es netz auf Gbitlan hängen oder auf MbitLan?
![]() falls man das überhaupt vertauschen kann? ![]()
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() das netz hängt am 100mbit-lan...
umstecken ist auch nicht so einfach, da man hier über seine mac identifiziert wird, und die dann immer ummelden müsste... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ich fass einmal kurz zusammen:
unter linux gibt’s keinerlei probleme, diese treten nur bei xp und da wenn das sys mit der verbindung hochgefahren wird auf, du schreibst wenn er hochgefahren ist und du machst die kabelverbindung, macht er diese fehlermeldung nicht, kannst du dann lan und wan unter xp benutzen? du hast die nvidia treiber uptodate installiert und bist dir sicher dass das rj45 ok ist. mysteriös, ist aber sicher konfigurations-bedingt.. systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige, sieh mal dort bei anwendungen und system nach und versuch die fehlermeldung (zweimal anklicken) hier zu posten, wenn sie nämlich drin steht, dann mit sicherheit zielführender.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() das hab ich mir auch schonmal gedacht, aber es kam erstmal nix bei rum
aber ich hab eben mal die liste gelöscht und den bluescreen herbeigeführt: es kam ein fehler bei rum: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "IISADMIN" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {A9E69610-B80D-11D0-B9B9-00A0C922E750} und eine warnung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde. der rest sind infor im sinne von 'dienst sowieso ist gestartet' u.ä. |
![]() |
![]() |
![]() |