![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Womit realisiert man eine Navigation á la gmx.net? Ich meine die auf der linken Seite, wo man drauf klickt und diese öffnet sich und gibt noch zusätzliche Schaltflächen frei. Ist das mit PHP gemacht oder geht dies auch mit html und eventuel javascript?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Naja die einfache Methode wäre die statische Methode:
Sprich, die Seite die du anklickst, wird schon mit den ausgefahrenen Links (Bilder nacheinander gepflastert)... oder die andere: DHTML Script Menü erstellen...frag mich aber bitte nicht wie ![]() lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Da genügt prinzipiell reines HTML.
gruss, snowman ps.: Nimm Rücksicht auf einfache Wartbarkeit.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() sollte mit css und layers auch recht schön realisierbar sein.
beispiel: www.pberndt.com (nur Opera und Mozilla) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
mfg
![]() |
![]() |
#6 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() erst lesen dann motzen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() naja es sollte mit ie, netscape und opera funktionieren.
also es läßt sich also mit reinen html realisieren, d.h. ich habe dann eine hauptnavigation und dann jeweils noch eine für jeden gedrückten haupt eintrag. als sehr viele files!? ist das korrekt?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |