![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
musste ja natürlich wieder für einen Aufreger sorgen, nur so schlimm, wie die das schildern, find ich Doom auch wieder nicht. Ok, es ist nichts für schwache Nerven. Am besten lest selbst:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Schon a bisserl komisch, der rtikel, weil so arg isses ja auch nicht.
Ich frag mich, ob die jemals die unzensierte SOF 2 Version gesehen haben?!? ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Lächerlich. Und der Schreiber hat wirklich keine Ahnung von der Materie.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Kunst verglichen hätte. Ich denke eher der Journalist ist verdoomt. Wenn Half-Life 2 raus ist und einen Platz ganz oben in den Charts belegt geht´s wieder von vorn los. Dann schießen wir ja wieder auf Soldaten. Und nächstes Jahr dann Stalker, hier wird natürlich auch geschossen und dazu kommt noch das die Gefahr eines Atomunfalls runtergespielt wird und "cool" rüberkommt. Geh bitte. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
es ist ja sowieso immer dasselbe
der journalisten haben null ahnung von der materie, schreiben sachen, wie "so schlimm bla bla"! wahrscheinlich spielens es heimlich selbst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht gibt es ja wegen der brutalen computerspiele cannibalen und laufend einen kindermörder in deutschland...
ich würde alle spiele verbieten und alles wäre gut. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wuuaaahh.. ist das beschissen geschrieben, und mühsam. oder ist es beschissen weil es so mühsam ist? oder mühsam weil es so beschissen ist?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
er weiss wie man einen Hype um ein Spiel erzeugt. od. glaubst du das schadet den verkaufszahlen? ich sage nur Jelinek..... |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Sack
|
Zitat:
Stimmt - spätestens seit heuer ist der Nobelpreis für Literatur nix mehr wert. [/OT]Der Artikel kommt reichlich spät. Inzwischen interessiert Doom3 fast niemanden mehr. Einmal durchgespielt hat es für mich zumindest jeden Reiz verloren. Was war es nur, was uns damals bei Doom an den Computer gefesselt hat? (Oder sind wir inzwischen schon zu alt dafür geworden...??) ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|