![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hei, da hab ich ja wieder was angerichtet.
Aber eigendlich hab ich nur geschrieben, daß ich mit dem "Neuen" sehr zufrieden bin und mir eine, sagen wir mal, Installationsroutine für "Anfänger" gewünscht hätte. Hätte man ja wahlweise machen können. So, nun hau ich hier schnell ab. Ich werd so was nie wieder tun. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... hast Du dafür gesorgt, dass der Unterhaltungswert dieses Forums hoch bleibt.
Wird aber bestimmt noch eine Weile so bleiben, da im kommenden halben Jahr ja wahrscheinlich noch eine Reihe von Addons rauskommen, die zumindest für interessante und unterhaltsame Postings führen werden ![]() Ich denke da nur an dei PIC 767 V2, die PMDG 744 und die DF 707. Die werden garantiert nicht alle auf Anhieb auf jedem PC einwandfrei funzen. Und jetzt noch der Patch... ... das vespricht Megakino ![]()
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() ich weiß nicht, was manche wollen. Der PATCH IST KLASSE. Runtergezogen und installiert, ohne auf Verzeichnisse zu schauen o.ä. einfach drauf. Ich hatte PMDG, GAP1,GAP4,SG1,SG2,RG1,MYTRAFFIC2004,MYWORLD und was weiß ich noch alles..
UND: Alles hat problemlos und einwandfrei funktioniert. Kein zweites Aufsetzen des FS9 oder irgendwas. Und statt der NOCD gibt es ja virtual CD. UND DER PATCH bringt was. Da Frames auf unbegrenzt hab, hatte ich stellenweise über 100FPS und das durch Wolken und mit RG. Also nicht meckern, die Arbeit von Microsoft war in diesem Fall nicht schlecht ! Chris
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Jürgen
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() ... das Thema ist doch so schön - soll denn jetzt schon Schluss sein?
![]() Spitze! - ich hab' mich in diesem Forum selten so gut amüsiert, wie beim Thema FS-Patch ![]() Betto, ich muss Dir leider widersprechen: Da man die Installationsanleitung ja vorher *lesen* muss, ist sie nicht wirklich *idioten*sicher - was eindeutig zu beweisen war ![]() ![]() Viele Grüsse Peter (der sich vor Lachen sicher einen Zwerchfellschaden geholt hat :lol ![]() P.S. Steht schiefe der Turm von Pisa eigentlich noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wie wär's mit neuen Patch-Installern, die jeweils Verständis-Fragen checken und nur bei richtigem Multiple-Choice-Test die Installation durchführen? Gleich mal patentieren lassen. Ich werde reich! REICH!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() gut, auf die gefahr hin das es hier riesenärger gibt wegen der frage. ich will auch patchen, habe den no cd crack. auf welcher von den cd's ist die eigentliche original exe.
beschimpfungen wegen der frage oder wegen nocd-patchbenutzung (die ich im übrigen völlig o.k. finde) bitte als private message um den thread hier nicht damit anzufüllen. ![]()
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() "Bekannte Probleme Probleme mit FS9.EXE - Wenn die Datei FS9.EXE geändert oder beschädigt wurde, wird die Aktualisierung möglicherweise während der Installation abgebrochen. Eine Meldung wird angezeigt: "Die Originaldatei (fs9.exe) ist nicht vorhanden oder wurde geändert. Das Update kann nicht fortgesetzt werden und wird jetzt beendet." Installieren Sie vor der Aktualisierung zunächst die ursprüngliche Datei FS9.EXE erneut, die in den Original-Setupdateien von Flight Simulator 2004 enthalten ist. So installieren Sie die ursprüngliche Datei FS9.EXE: Legen Sie CD Nr. 1 von "Flight Simulator 2004: Das Jahrhundert der Luftfahrt" in das CD-ROM-Laufwerk ein. Öffnen Sie den Arbeitsplatz. Markieren Sie das Symbol für das CD-ROM-Laufwerk, in dem sich die CD befindet, und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie im Kontextmenü die Option Öffnen aus. Wählen Sie das Unterverzeichnis GAME aus, und öffnen Sie es mit Windows Explorer. Kopieren Sie die Datei FS9.EXE in das Installationsverzeichnis von Flight Simulator (beispielsweise C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9). Entnehmen Sie die CD-ROM aus dem Laufwerk, und starten Sie die Aktualisierung erneut." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() xtristarx,
bekommst Du Deine Schuhe allein zu?
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() kann mir bitte wer erklären wie ich meine schuhe zubinde? ich muss gleich einkaufen und draussen ist es total kalt!
p.s.: börries, danke für die kurze hilfe, stand auf'm schlauch @jens, das mit der pm war ernst gemeint. der ganze übliche mist muss jetzt nicht in diesem thread landen
![]() |