![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Stefan,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#32 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Rainer, dies schrieb Chris Willis im AVSIM-Forum... ersetze einfach den Original Modules Folder Deiner CD2, dann sollte alles funktionieren, dass war bei mir die Lösung. ..."Before installing the patch: Your *.dll that's go to fs2004\module should be the default fs2004 one, they are in disc 2 in the MSGAME3.CAB, such as gps_export.dll, panel.dll etc. to be sure, I recommend to restore your original *.dll from fs2004 disc 2 in the MSGAME3.CAB they should go here fs2004\module..." Gruss
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Es hat bei mir super geklappt, ausser das ich die aktuelle FSUIPC erst downloaden musste. Danach lief alles wie geschmiert.
ABER: Ich kann absolut keine Verbesserung erkennen, weder im grafischen, noch im FPS-Bereich! ICh habe zwar gelesen, was das Update bewirken soll, auf die neuen Brücken kann ich pfeifen. Ich hatte auch zuvor keine Abstürze, die Wetterbedingt auftraten. Was das Mesh angeht, so habe ich mich jetzt auf Salzburg, Milan Linate, Antalya und Innsbruck gestellt. Entweder bin ich blind, vergesslich oder es hat sich einfach nur so wenig verändert, dass es mir kaum auffällt! Und bei Switzerland Professional konnte ich ebenfalls keine Veränderung feststellen!
![]() |
#34 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Mion! Also kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt den Patch zu installieren oder nicht. Ansonsten lasse ich lieber die Finger davon, da mein Flusi derzeit prima läuft.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() hallo,
also ich hab ihn mir noch in der nacht ohne probleme installiert und läuft einwandfrei. ich hab jetzt +10 frames mehr mit vollem autogen (vorher halb). ich habe letzte woche eine komplette neuinstallation meines pc + flusi + addons gemacht - ich schätze mal die problemlose installation liegt daran, daß ich noch nicht an meinem flusi "gepfuscht" habe ![]()
![]() |
#37 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Habe wie beschrieben nur die FSUIPC.dll -Datei in den entsprechenden Ordner kopiert. FS2004 (9.1) startet eff. problemlos. Was mache ich aber mit den übrigen FSUIPC-Dateien (3.40)? Die sind bei mir immer noch im Ordner der erhaltenen Dateien.
Danke und Gruss! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
![]() |
![]() Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, so sind +10 FPS wohl sehr übertrieben, meinst du nicht? Von solchen Werten hat noch nichtmal Microsoft gesprochen!
Wie gesagt, ich konnte keine Verbesserung feststellen, also müsst ihr selbst überlegen, ob ihr euch traut den Patch zu installieren, oder ob ihr ein mögliches Risiko nicht eingehen wollt.
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Der Link zu dem englischsprachigen Forum besagt, dass man den Crack nicht verwenden soll, da sonst der Flusi zwar startet, die meisten Fixes aber nicht funktionieren! Stimmt das so? Weiss wer was in diesem Hinblick?
Tach auch, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |