![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Huhu
He he, kannst ihn ja gleich mal fragen was mit dem Forum passiert is. Mir hat man am Montag gesagt, daß sie selber garnet wissen, daß es net geht, wers glaubt.
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() Hallo Leute,
Unten stehen die Antwort auf meine Frage im Trouble-Ticket, warum das Forum abgewürgt wurde ZITAT: Sg. User Wir einstweil das Forum geschlossen da einige Kunden bei uns anriefen und fragten ob ihr Problem schon gelöst haben - bis sich herausgestellt hat das viele Kunden nur im Forum gepostet haben wir jedoch vorrangig in unser Trouble Ticket System und per Call Probleme übernehmen. Es würde sich Zeitlich nicht ausgehen das wir das Forum auch noch durchsehen und beantworten. Das Forum war von unserer Seite her ein Test wir wollten es probieren da es andere Provider nicht als interne Kundenkommunikationsplattform verwenden. Jetzt wissen wir warum :-( mfg. Urbanek Manuel ZITAT ENDE Wer wird aus dieser Erklärung schlau?????? ![]() ![]() OZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Deutsche Sprache, schwere Sprache...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Huhu Leuts
Also weiß jetzt garnet wo ich anfangen soll. Gestern bekamen wir ne Kündigung von FN, war aber net zu Hause, rief dort aber heute vormittag an. Es stellte sich raus, daß Hr. Urbanek meinen Beiträgen im Forum entnahm, daß wir unzufriedene Kunden sind. Vorerst schien es wieder ein Streitegespräch zu werden, ich bin ja ein recht impolsiver energiegeladener Mensch, grins. Das Gegenteil trat aber ein und ich war total verwundert. Hr. U. verstand meine Einwände, bei einigen "Beschwerden" sprach ich sogar für alle FN-User, ich hoffe, daß war euch recht. Jedefalls erklärte er mir auch, daß so einiges in der Firma umgestellt wird, und auch eine neue Hotline wirds geben. Das Beste jedoch, wir kriegen unser Forum wieder. Also wir "sehen" uns alle wieder dort.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Sachen gibts...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Anstatt sich mit probs und kunden auseinanderzusetzten..... ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() wundere mich, dass du es nicht verstehst mit deinen edv kenntnissen.
wenn technisch, funkmässig... was nicht gehen kann - können wir auch keine wunder hier machen. das wissen auch die betroffene die dort gepostet haben. funk hat seine vorteile und nachteile. als mir chello - vor jahren wohnte ich im 20sten - gesagt hat, dass ich mit dem signal, kabellänge... im grenzbereich bin. hatte ich 2 möglichkeiten -entweder ich surfe mit weniger bandbreite oder ich kündige chello und nehme mir adsl. würde ich ein trottel sein und in newsgroup posten, dass chello keine kabel legen können-wird es auch nichts bringen, da chello, adsl, sdsl-seine grenzen haben. dass wissen wir alle. wer grenzfall ist - muss damit oder auch nicht leben. oder vorm einschlafen zum himmel schauen und zum hl. isidor - patron des internetz um ein wunder betten, dass der funk link besser wird. und wegen 3-5 kunden von unseren paar hundert kunden - werden wir nicht extra sender bauen die so hoch sind. ausser sie zahlen die paar tausen € was so ein sender kostet. ![]() tomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() |
![]() Huhu netdragon
Na hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Man hat uns net gekündigt, sondern man hat uns angeboten, daß wir kündigen können. Die Demontage würde auch FN übernehmen, und es tut ihnen leid, daß sie net mehr für uns tun können. Seit etwa 14 Tagen funkionierts mit kleineren Unterbrechern sowieso wieder. Heute allerdings bei dem Gespräch mit Hr. Urbanek, stellte sich vieles in einem anderen Licht dar und einige Fehler und Unzufriedenheiten auf beides Seiten wurden geklärt. Es war ein 20 Minuten sehr kompetentes Gespräch. Muß auch mal gesagt werden.
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() @ Glöckchen
ah, na das hört sich schon anders an ![]() @ funknetz freut mich das du dich auch hier rumtreibst, replay ergibt sich aus Glöckchens antwort ![]()
![]() |