WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer ist bei "Funknetz"? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146556)

TONI_B 04.10.2004 11:23

Wer ist bei "Funknetz"?

An alle, die ihren Internet-Zugang über die Firma FUNKNETZ haben!!!
Das Forum auf deren Homepage ist seit gestern verschwunden - da haben wir möglicherweise zu viel gelästert!
Aber wir können die Diskussionen ja hier fortsetzen...

Netdragon 04.10.2004 11:33

Hi Toni

Habs auch grad gesehn, nicht nur der HP link ist weg auch der direckte aufruf endet in nem 404ér !

So "lästern" wie dort würd ich aber besser nur in nem geschlossenem Board, sonst könntenst uns das übelnehmen :lol: !

TONI_B 04.10.2004 12:04

Ich hab dort nie "gelästert". Auch wenn es schwer gefallen ist, hatte ich immer versucht möglichst freundlich zu bleiben. Denn es war/ist mir klar, dass Beschimpfungen keinen Sinn ergeben und der Betroffene zwangsläufig "zurückschießt". Was halt so ärgerlich ist, dass die FN-Leute offensichtlich nicht einsehen wollen, dass wir zahlende Kunden sind, die ein Recht auf eine ordentliche Leistung haben.

Netdragon 05.10.2004 07:52

Ja Toni kann dir nur beipflichten,
ich finds etwas schwach nur den Schwanz einzuziehen und das Board
komentarlos zu schliessen, anstatt grösseren nutzen daraus zu zeihen !

Warst du eigendlich auf der "Partie" bei "Sternchen", hast du kontackt zu Ihr ?

TONI_B 05.10.2004 11:31

Nein, war ich nicht - hatte keine Zeit.
Das "Verschwinden" des Forums ist absolut typisch für FN. Kein Kommentar von denen, keine Begründung - offensichtlich zu viel Kritik unsererseits. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht dem "murbanek" eine mail schicke. Aber wahrscheinlich ärgere ich mich nur, wenn er nicht antwortet, oder irgendwelche nichtssagenden Aussagen tätigt...
Übrigens hast du mitgekriegt, dass der T. Pavelka hier im wcm-Forum öfters postet? Aber wenn, dann nur Werbung für FN.

ozzy 06.10.2004 00:13

Funknetz

Hallo FN-USER,
Anscheinend vertragen die Mannen von FN keine Kritik und auf die Trouble Tickets gibts ebenfalls keine Antwort mehr.
Vielleicht kann aber NETDRAGON die anderen über dieses Forum
benachrichtigen damit wir weiter gemeinsam die Entwicklungen bei
FN besprechen können.

OZ:heul:

TONI_B 06.10.2004 07:02

Ich habe leider keine email-Adressen der anderen FN-User - aber vielleicht hat Netdragon welche. Führen wir halt die Diskussionen hier weiter. Die WCMler sind sicher vernünftiger als die FN-Leute;) ;)

Netdragon 06.10.2004 08:46

Hi Jungs !

Hab leider eben auch nicht nix, mir gings nach nem Server down auch nicht mehr aus auf die Partie zu gehn ***genier mir eh:rolleyes: *** !

Wir brauchen jemand der auf der Partie war und/oder kontackt zu "sternchen" hatt ! (oder nen insider bei FN :) )

Glöckchen 06.10.2004 09:09

Huhu

He he, bin ich schon drin???

Also ich jetzt auch hier, allerdings mein Nick is hier schon vergeben, aber egal, ihr kennt mich ja, grins.

TONI_B 06.10.2004 13:33

Willkommen!!
Übrigens hat mir "murbanek" gestern Abend eine email geschickt und gefragt, "welches Problem" ich habe...
Bin im Moment nicht zu Hause und kann wahrscheinlich erst spät in der Nachte heute antworten.
Ist aber schon gut, dass er fragt, welches Problem ich habe???
Seit Wochen haben wir im FN-Forum immer wieder die gleichen Probleme mit den Aussetzern urgiert - und er fragt wieder "welches Problem" ich habe...
Aber vielleicht bekomme ich wenigstens auf diesem Weg eine Antwort!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.