![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Lieber Joachim,
genau das ist mein Problem das ich nicht verstehe: wird die SG1 LC Scenery aktiviert, überdeckt sie die AP LC in einem bestimmten Bereich egal an welcher Position sie steht ? Die Fotoscenery Wiens liegt nicht in diesem Bereich und macht auch keine Probleme...
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mit anderen Worten ohne SG1 siehst Du definitiv die farblich neu überarbeiteten Landclassbodentexturen der Austria Prof. komplett innerhalb Österreichs. Aktivierst Du das Landclassfile von SG1 verschwinden in Österreich teilweise diese farblich saftigen Landclasstexturen und werden durch die farblich schwächeren Defaultlandclassbodentexturen überschrieben die jetzt über die SG1 zugewiesen werden. Man sieht dann im nördlichen Teil Österreichs DefaultLCtexturen wo zuvor farblich saftigere ATP LC Texturen waren.
Egal wo Du das aktivierte SG1 LC in der Scenerybibliothek hinschiebst es ändert sich nichts. Erst wenn Du SG1 deaktivierst sind sie wieder da. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss jetzt mal nachfragen weil ich persönlich alle ADDONS bezüglich Mesh, Landclass und Objektcode zerlege um es dann als Einzelscenerien im ADDON Scenery Ordner zu betreiben. So kann ich mir die Prioritäten selbst verteilen. Ich weis momentan nämlich nicht mehr ob die SG1 Ihr Landclass einzeln anmeldet. Ist das der Fall? Meldet die ATP2004 Ihr Landclass auch als Einzelscenery an? In welchem Pfad stehen bei Dir beide LC Scenerien. Sind sie in X:\FS2004\ADDON SCENERY... zu finden oder stehen sie unter X:\FS2004\Scenery oder X:\FS2004\ Kann man schnell im Menü der Scenerybibliothek kontrollieren über die Funktion Edit unter der Vorraussetzung das man zuvor die entsprechende Scenery angewählt hat. Ich hätte da so eine Vorahnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Kannst Du mal zwei Screenshots der Fehlerquelle posten. Einmal mit SG1 dann ohne SG1, damit ich den Unterschied sehe. Beide Screenshots gleiche Position und Koordinaten eingeblendet.
Nutzt Du die aktuelle FS2004 SG1 oder noch die FS2002 SG1? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() HI,
ich habe diese Probleme mit den LC's nicht. Bei mir ist die Austria Prof. in der Scenery Bibliothek unter SG1 2004 und GA1 angeordnet. Das LC File von Austria Prof. liegt aber über dem SG1 LC File. Wenn ich aber diese beiden Vertausche habe ich auch SG1 lc im Rheintal. Gruß Jan-Paul
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Ich kann mir das Problem nämlich auch nicht vorstellen deshalb würden hier Bilder und die von mir nachgefragten Informationen helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |