![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
das sind alle AIXAM-Fahrer
Die fleißigsten ECDL-Absolventen sind die Oberösterreicher, gefolgt von Steirern, Niederösterreichern, Wienern, Salzburgern, Tirolern, Kärntnern, Burgenländern und Vorarlbergern. www.futurezone.at |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
aber wer das freiwillig macht.. tja der steht auch auf AIXAM, stimmt ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
du vergisst zu erwähnen, dass 40% der absolventen schüler sind! d.h., dass die armen gezwungen werden diesen schrott zu lernen.
auch kenne ich einige firmen, bei denen die mitarbeiter den ecdl machen MÜSSEN. also wird man im grunde *zwangsbeglückt*- ob das der richtige weg ist ??
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
das mit schule und machen müssen, stimmt nicht ganz...man kann sich schon auch wehren dagegen, ich war zB 1 stunde im kurs, bin dann gegangen, denn ich kann meine zeit auch besser verschwenden...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Zitat:
mein 13 jähriger musste das im Rahmen des unterrichts machen.. nix freiwillig ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
war in der handelsakademie, und i hob echt gsog, das mi des nit interessiert.... weil wonn die lehrer selber teilweise weniger ahnung als man selbst... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
bei uns in textverarbeitung - ich war nie dort.
Ok, jedenfalls ein Klassenkollege von mir hat jedesmal wenn die Leererin was gesagt hat gefragt wie man das mit tasterturshortcuts hinbekommt. Das ist echt eine gute Methode zum Leerer verarschen *G* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
was lernt man da eigentlich? Kann mich noch erinnern, vor 10jahren mussten wir im edv kurs für BWL der WU Wien zb. für word und excel alle tastatur kürzeln auswendig lernen
.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
wie ich schö öfters gsagt hab, klar is der ECDL ein relativer schas. dennoch hats seinen weck. Weil was denkt sich der Personalchef XY ? Der nimmt sicher den, der ihm das schwarz auf weiß vorlegen kann und nicht den, wo in der Bewerbung drinsteht "PC-Kenntnisse". ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Das Problem was ich dabei habe ist, dass alles mit MS Producten gemacht wird, und einem nicht gesagt wird, dass es auch alternative Browser oder andere Programme gibt.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|