![]() |
100.000 Österreicher mit PC-Führerschein
das sind alle AIXAM-Fahrer :lol:
Die fleißigsten ECDL-Absolventen sind die Oberösterreicher, gefolgt von Steirern, Niederösterreichern, Wienern, Salzburgern, Tirolern, Kärntnern, Burgenländern und Vorarlbergern. www.futurezone.at |
Re: 100.000 Österreicher mit PC-Führerschein
Zitat:
aber wer das freiwillig macht.. tja der steht auch auf AIXAM, stimmt :cool: :D |
du vergisst zu erwähnen, dass 40% der absolventen schüler sind! d.h., dass die armen gezwungen werden diesen schrott zu lernen.
auch kenne ich einige firmen, bei denen die mitarbeiter den ecdl machen MÜSSEN. also wird man im grunde *zwangsbeglückt*- ob das der richtige weg ist ?? |
das mit schule und machen müssen, stimmt nicht ganz...man kann sich schon auch wehren dagegen, ich war zB 1 stunde im kurs, bin dann gegangen, denn ich kann meine zeit auch besser verschwenden...
|
Zitat:
mein 13 jähriger musste das im Rahmen des unterrichts machen.. nix freiwillig ;) |
Zitat:
war in der handelsakademie, und i hob echt gsog, das mi des nit interessiert.... weil wonn die lehrer selber teilweise weniger ahnung als man selbst...:D |
bei uns in textverarbeitung - ich war nie dort.
Ok, jedenfalls ein Klassenkollege von mir hat jedesmal wenn die Leererin was gesagt hat gefragt wie man das mit tasterturshortcuts hinbekommt. Das ist echt eine gute Methode zum Leerer verarschen *G* |
was lernt man da eigentlich? Kann mich noch erinnern, vor 10jahren mussten wir im edv kurs für BWL der WU Wien zb. für word und excel alle tastatur kürzeln auswendig lernen :D .
|
:(
wie ich schö öfters gsagt hab, klar is der ECDL ein relativer schas. dennoch hats seinen weck. Weil was denkt sich der Personalchef XY ? Der nimmt sicher den, der ihm das schwarz auf weiß vorlegen kann und nicht den, wo in der Bewerbung drinsteht "PC-Kenntnisse". :rolleyes: |
Das Problem was ich dabei habe ist, dass alles mit MS Producten gemacht wird, und einem nicht gesagt wird, dass es auch alternative Browser oder andere Programme gibt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |