![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo
Danke Gert für den Vergleich. Wollte nur in Erinnerung rufen, dass Lagos Terra mesh LOD 10 ist und dadurch eine höhere Priorität gegenüber jedem LOD 9 mesh hat. z.B. wenn eine Szenerie wie Austrian Professional ein eigenes Mesh (Lod9) mitbringt, würde man immer nur Lago sehen, egal was man einstellt. In diesem Falle würde ich, Austria von Lago wegnehmen – deaktivieren. Sonst kommt es wahrscheinlich zu vielen Fehlern innerhalb von AP. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Danke Gert! Mich hat es nun davon abgebracht mir Myworld zuzulegen, da ich bei bei den Landclassen z.B. Schnee auf der Zugspitze erwartet hättte ![]() Oder ist es "übertrieben" durch Fehlen des Selben auf die grds. Qualität der LCs zu schließen?
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() @Andreas
ich habe es weiter oben schon mal geschrieben: ich würde mir MW wieder kaufen. Bei der riesigen Fläche, die es abdeckt, bin ich auch zu Kompromissen bereit. Denn da kann man nicht überall spezielle Landclassen installieren. Und Schnee auf der Zugspitze ist auch nicht alles, ich denke daran kann man keine Kaufentscheidung festmachen.
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
also wenn man es schon als Besonders herausstellt, dass zu einem Mesh auch noch Landclasses dazu geliefert werden (wie z.B. in der neuen Flightxpress bei MW als immenser Vorteil gegenüber FSGlobal2005 herausgestellt), dann erwarte ich schon erhöhte Realität, wozu denn auch sonst neue LC? Und dazu gehört für mich in den Alpen Schnee oberhalb ca. 2700 m oder zumindest in den bekannten Gletschergebieten (incl. Schneeferner ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() P.S.
Sind denn in dem oberen Screenshot (übrigens prima Arbeiten!) bei dem MyWorld-Mesh auch deren LC aktiviert? Ich sehe dazu nämlich zur Default-Scenery bei den LC keinen Unterschied. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Wenn MW-mesh eingeschaltet ist, ist auch MW-Landklassen aktiv.
Und umgekehrt.
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Schade ![]() ![]()
![]() |
![]() |