![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich wollte meine Addon Scenery mal aufräumen und dachte mir nachdem ich nun Mywold (MW) habe kann ich ja die anderen Mesh´s löschen.
Aber leider ist das Myworldmesh wohl nicht das Maß der Dinge. Verbessert wird die Meshdarstellung von MW bei mir nur durch das Europamesh, m.W. ursprünglich von Lago. Die anderen wie z.B. das von Faitmain sind für sich allein sehr gut, zeigen aber in Verbindung mit MW keine Wirkung. Warum? Siehe Bilder vom Beispiel Zugspitze ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() So stelle ich mir die Zugspitze in 200 jahren vor - auf dem Höhepunkt der Klimaerwärmung
![]() Sorgen die MyWorld Landclass-Dateien hier zumindest nicht für ein kleines Schneefeld (von Ferner will ich ja gar nicht reden)? Ansonsten schon krasser Vergleich, überlege mir FSGlobal2005 oder MyWorld zu kaufen (habe noch kein Mesh), habe aber inzwischen generell den Eindruck gewonnen, dass das Mesh MyWorld nicht gerade das genauste und unkomplizierteste (in Verbindung mit anderen AddOns) ist... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Hallo Gert!
Interessante Shots! Kannst Du mal einBild "Nur Lagomesh" posten?
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hier noch zum Vergleich nur das "Lago", heißt richtig "TerraMesh Europa 2002"
Nachtrag: Mit den Landclassen Bayern von Frank Barth ist da oben schon Schnee. Und außerdem das mesh von Faitmain (FM) und vanVeen. Das Mesh von Pietro Mauri geht bei mir nicht, ich weiß aber nicht ob ich da was falsch mache. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, zwei Mesh-AddOns gleichzeitig für ein Gebiet laufen zu lassen?
Warum MYWorld-Mesh mit Lago-Mesh? Oder nur für die mitgelieferten Landcass-Files? Gruß Tomas
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
Das war ja reiner Zufall, dass ich darauf gekommen bin weil ich den gleichen Ansatz hatte wie du. Vor dem Aufräumen habe ich mir das allerdings noch mal angeschaut. Jetzt jasse ich natürlich das Lago drin.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Auf deinen Bildern sehe ich, daß das Lago-Mesh wohl genauer ist.
Ich wollte mir MyWorld eigentlich auch kaufen, da mich ich zu dem Mesh auch die Landclass-Files interessieren. Und da ich viel in (bzw. über) den Alpen fliege, ist ein anständiges Mesh für mich recht wichtig, und sooo schlecht ist die MW Lösung nun ja auch nicht. Gruß Tomas
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ich möchte hier das MW nicht schlecht machen sondern nur die Grenzen aufzeigen. Für die Gebiete außerhalb Deutschlands sind mir sowohl Landklassen als auch das Mesh wichtig. Schon deshalb würde ich MW wieder kaufen.
Wenn es allerdings speziell um die Alpen geht, würde ich doch spezielle Landclassen und mesh´s dieser Gebiete einsetzen. Hier noch zur Info das gleiche Gebiet mit den Landklassen von Frank Barth. Datum 23.6. 10.00 Uhr Es geht also auch mit Schnee. ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe zu dem Thema mal eine bescheidene Frage: Bisher habe ich den Fs2k2 mit Lagos Mesh benutzt. Ich bin gerade dabei mir den Fs2004 "aufzubauen". Funktioniert das Lago Mesh vom 02 auch im FS2004? Danke für die Anworten Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @Lothar
einfach im FS2004 anmelden und gucken. Die Bilder die ich hier gepostet habe sind ja alle mit dem mesh2002 im Fs2004 entstanden.
![]() |