![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, habe jetzt die Treiber meiner Sound und TV Karte auf den neuesten stand gebracht, mit einem kleinen Erfolg.
Die Meldung kommt zwar bei Tv immer noch, jedoch bleibt das Fenster jetzt offen. Wenn ich die Fehlermeldung wegschiebe kann ich ohne Probleme schauen. Werde jetzt mal einen RAM- Test durchführen. RAM mit RAM Steckplatz und PCI mit PCI Steckplatz ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe 2x 512Mb RAM, einzeln getestet hat nicht gefruchtet.
Systemwiederherstellung kein erfolg. ![]() ![]() Hmm, jetzt weiß ich nicht mehr weiter ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() es sollte klar sein:
es handelt sich um ein fehler, das ein gerät durch seine treiber verursacht! Dementsprechend musst du mal beim hersteller updates und/oder patches suchen...schaust du hier: http://www.pinnaclesys.com/menusuppo...=1&langue_id=4 Wenn da nicht, dann eben unter "support" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() OK, ich hatte genug
![]() Nehme mal an der Fehler wurde durch SP 2 ausgelöst. Format C hinter mir , alles neu installiert mit SP1 und es funzt wieder alles. Danke für eure Tipps.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() nichts da !!!
![]() Danke für die Warnung !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() Irgendetwas ist im SP2
![]() Der Fehler hat sich jetzt auch bei meinem Schwager gezeigt und zwar im Internet-Explorer. Hat noch jemand mit SP2 oder ohne diesen Fehler?
![]() |
#17 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich verwende die PCTV-Sat unter WinXP SP2 und auch Vision zum Gucken, ich kann dir nur sagen, dass das Problem durch Verwendung eines anderen Graka-Treibers definitiv nicht mehr auftritt, hatte mit nvidia - Graka und Treiber ähnliche Schwierigkeiten, habe mir eine ati radeon eingebaut -> seither keine Probleme mehr.
lg bully
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() hab kein sp2, nur kleinste komponenten (leider
![]() Irgendwie bin ich als Nutzer dennoch in der Lage irgendwas aus dem Netz zu ziehen, auf dem Wege ("im Namen der endlosen Dummheit!!") können sich auch immer und fürimmer Viren auf den PC einnisten, against all SP1 & SP2 und was da nicht auch noch immer kommen mag... Deshalb: Never change a running system!! Sonst seids ihr vielleicht kleine verkappte politiker, suchts fehler und probleme wo vielleicht überhaupt niemals keine sind und auch niemals welche sein werden. Apropos: der Grösste Fehler sitzt vorm Bildschirm, denn ohne User bewegt sich kein PC ins Netz... So better watch your steps. P.S.: Soll nicht so aggressiv sein, wie's möglicherweise klingt. Denkts einfach mal nach, was offensichtlich jedesmal den PC zum Absturz bringt. Bei der "sasser" - "Lsass" Lücke kann ich updates noch nachvollziehen, aber vor paranoia einen Brand bekämpfen, der nicht mal entfacht ist ("würdet ihr mit dem Feuerlöscher die Kerzen ausmachen!??"), tss tss tss tss Mfg, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() rofl, laso ich hab kein SP2 weil ich ma den Schwachsinn den Microdoof redet nicht einreden lasse und ebenfalls eine ATI. Ich hab wirklich null Probleme.
![]()
![]() |