![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
gesperrt
|
![]() ... diesen 767-throttle-quadranten gekauft?
Erste Reaktionen? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Jan,
hätten schon viele gern, falls es ihn denn schon zu kaufen gäbe. Siehe: http://www.simavionics.com/forum/viewtopic.php?t=154 Also warten wir (un)geduldig weiter. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo,
ein Freund von mir turnt auch im Forum rum und hat ein (ich nenne es mal) Eingabegerät für den FS in Eigenproduktion herrgestellt (Kleinserie). Jedes Teil wurde von Ihm am Computer entworfen, alles absolut fachmännisch montiert und aufbereitet. technisch und optisch einwandfrei. Das Ergebnis war ein Eingabegerät (Ich will hier keine Werbung machen) das es in sich hat. Robust und technisch ausgereift. Nachdem die FXP in einem einseitigen Bericht darüber berichtet hatte (Bewertung: Super Qualität und Eindruck. Teuer, aber Qualität hat eben seinen Preis), sind die Leute im Forum hier fast ausgeflippt, laut den Einträgen hatten 50 schon bestellt - Nun letztendlich hat er nur 3 davon verkauft. Das Problem ist, das für Qaulität keiner bereit ist einen Preis zu zahlen. Sein Produkt war teuer, jedoch in Relation zum Aufwand und des Materialpreis wiederum günstig. Den Prototypen hat mein Freund mir gegeben und ich bin mehr als super glücklich damit, endlich mal was, wo ich auch weiß, das es im FS2008 oder FS2010 auch noch tut und nicht wegen Materialermüdung auseinanderfällt. Die besten Grü0e Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Kannste vielleicht mal nen Pic einstellen!
Vielleicht kann sich der eine oder anderen auf diese Weise dafür erwärmen und sich nen Weihnachtsgeschenk erfüllen! mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Was ist ein Pic ???
Das mit dem Warmmachen finde ich gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Pic = Picture = Bild
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Master
![]() |
![]() Mit dem Pic solltest du aufpassen...
Sonst denken die Leute noch, dass sie ein Microchip bauen sollen.. ![]() hl Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
![]() |
![]() |
![]() |