![]() |
Besser und biller geht's nicht
Hi,
Schaut euch mal diese Nachricht im Avsim Forum an: Wenn die so weiter machen in dieser Qualität und in dieser Preislage, ( das sind zur Zeit 280 Euros) dann wird es richtig spannend. Gruss Roger http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=6596&page= |
Hi Roger,
Ausführung und Preis schauen fast unglaublich aus. Kann mir im Moment eigentlich finanziell kaum was leisten - aber diese Ausführung zu einem solchen Preis in Anbetracht meines jahrelang mit mir rumschleppenden heißen Wunsches nach einem "guten" Throttel läßt meinen Verstand schmelzen und denke dabei, daß vielleicht mit einer SAMMELBESTELLUNG zur Minderung der Frachtkosten eine Anschaffung für mich doch drin sein könnte. Gruss und happy landings Dieter |
Whow, sieht klasse aus und der Preis ist ja sensationell.
Hab's grad vorbestellt ;) Michael |
Ja, der Preis ist ein Hammer !!!!
Habe auch gleich vorbestellt. Hast Du irgend ne Mail bekommen, Michael? Eine Confirmation oder ähnliches? Würde mich mal interessieren. Grüße Till |
Sammelbestellung
Hi Leute,
ich wäre eventuell ebenfalls an einer Sammelbestellung interessiert. Hat sich bezüglich Sammelbestellung schon jemand informiert? Wäre nett, wenn derjenige mir Informationen an soeren.stricker@technik-akademie.de senden könnte. Vielen Dank! |
Ich werde verrückt. Der Preis ist wirklich unschlagbar.
Nils |
Auch ich wäre sehr stark an einer Sammelbestellung interessiert!!!!
Gruß Enrico |
Moin,
auch ich melde mein Interesse an einer Sammelbestellung an ! Gruss Markus |
Ich habe auch starkes Interesse
hallo zusammen,
hat sich jemand schon informiert, wegen einer Sammelbestellung. Der Preis ist wirklich nicht zu schlagen. kann man den Throttle auch für eine 737 nehmen? Gruß |
Bei Sammelbestellung schließe ich mich an!
Wenn es jemand in die Hand nehmen sollte: bitte Email schicken.
GPilot Günther Pausch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |