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| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
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#11 |
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Registriert seit: 10.11.2002
Alter: 51
Beiträge: 92
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Hier noch ein Bild vom Flaps Hebel
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#12 |
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Registriert seit: 10.11.2002
Alter: 51
Beiträge: 92
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...und noch eins von der Rudder Trim / Parking Brake
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#13 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 135
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Hallo Chris,
Eure Bilder machen einen richtig neidisch. Professioneller geht es wohl nicht. Kompliment. Zur Speed Brake bleibt noch eine kleine Frage: Wenn der lever von der armed position gedrückt wird, ist er dann direkt in der 0-position oder muss er dazu noch etwas nach unten gezogen werden? Danke für eine Antwort Viele Grüße Ralf |
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#14 |
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Registriert seit: 10.11.2002
Alter: 51
Beiträge: 92
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Hallo ralfan,
noch ein paar Infos zum Speed Brake Lever: Im unangetasteten Zustand , sozusagen dem "0" entsprechend, befindet sich der Hebel in der "RET"-Position. Von dort ausgehend hat man nun 2 Möglichkeiten: Du ziehst den Hebel gegen Federkraft nach oben und schiebst ihn nach vorne in die "Armed"-Position. Ziehst Du ihn wieder zurück, schnappt er wieder bei "RET" ein. Du kannst ihn aber von der "RET" Position auch gegen Federkraft drücken, um die Spoilers "von Hand" zu betätigen. Ich hoffe, Dir ist jetzt klarer, wie die Mechanik funktioniert... |
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#15 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 135
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Hallo Chris,
nun ist alles klar! Danke cu Ralf |
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