![]() |
Zeichnungen A320 ATA 27 Flightcontrols
So, mal wieder ien paar neue Bildchen:
Flap Handle A320 |
Lift Spoiler Handle
|
Sidestick I
|
Sidestick II
|
Sidestick III
|
Trimwheel
|
und ein paar allgemeine Sachen zum Thema Flightcontrols
|
Teil 2
|
A320
Hallo mardar,
große Klasse! vielen Dank für die Skizzen. Helfen beim Konstruieren der Nachbauten ungemein. Also nochmals Danke. Eine Frage: Speed-Brake Lever in 0 Position, muß da der Hebel nach oben gezogen werden, oder springt der Hebel selbst mit Federkraft nach oben? cu Ralf |
Hallo,
der Speedbrake Hebel muss von "0" nach oben gezogen werden, um in die "Armed" Position gebracht werden zu können. Er muss aber gedrückt werden, um in die normalen Positionen geschoben werden zu können. Auf dem Weg bis zur "Full" Position gibt es keine Rasten mehr, bis auf eine schwache Indication in der "1/2" Position, nur um dem Piloten bei Betätigung Feedback zu geben, wann er bei der Hälfte angelangt ist. Anbei ein Bild unseres Nachbaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag