![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bitte entschuldigt meine Fehler aber vieleicht werde ich das auch noch erlernen. ![]() Seit gestern besitze ich nun auch die AP2004 und bin sehr begeistert was ich hier zu sehen bekam. Meine ersten Flüge begannen im Wiener Becken und es war einfach herrlich die Stadt so detailiert von oben zu sehen. Leider trüben auch ein paar kleinigkeiten meine Euphorie. 1. Keine Texturen auf der Burg Kreuzenstein und Rinterzelt? 2. Fliegendes Kraftwerk im Marchfeld (siehe Anhang)? Ist das ein Fehler bei meiner Installation. Bitte um Hilfe Liebe Grüße Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe Kreuzenstein auch schon besucht und glaube schon, dass ich da Texturen an den Wänden gesehen habe. - Aus größerer Entfernung sind die aber kaum zu erkennen. - Fliege einmal näher ran und schau noch einmal nach. Beim Rinterzelt gehen mir die Texturen nicht ab, denn sehr viel gibt es da ja auch in der Realität nicht zu sehen. Die Sache mit em Kraftwerk habe ich mir noch nicht angesehen, dazu kann ich nichts sagen. Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Jezt probiere ich es noch einmal mit dem Foto.
Das Kraftwerk befindet sich genau N48:11.13 E16:35.14 Alt 1064 Fuß Steuerkurs 062 Vielleicht findet ihr es auch. liebe grüße Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zum Kraftwerk.
Ev. trifft auch dieser Thread zu. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=145738 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Also die sache mit dem UFO in kraftwerksform übern marchfeld
ist ganz merkwürdig ich kann auch drunter durch fliegen, beim tatankamani stehts ganz original fest aufm boden( Vielleicht haben wir den PC tiefer stehen)??? Auch der tip vom flugwerk hat nix gebracht weil bei mir die dem76 balkan/ germany bgl.garnicht drauf sind, nur wie ich die mesh aktivieren/deaktivieren soll weiß ich noch immer nicht, werma sehn vielleicht wird uns noch geholfen.
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Kollegen,
hier ist noch einer, der ein "fliegendes Kraftwerk" an der angegebenen Position hat. Irgendwelche fremden Meshes habe ich aber ganz sicher nicht installiert. Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Seas Bruno !!
Also is es bei dir das selbe :-((((((((((((((
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Oliver !!
Ich nehme an das ist das neue kraftwerk auf der höhe freudenauer winterhafen.
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Hallo miteinander!
Das das fliegende Kraftwerk Freudenau sein soll kann ich nicht ganz glauben denn das steht eh dort wo es sein soll nähmlich an der schönen blauen Donau. Ich glaube eher, daß es sich irgendwie eingeschlichen hat beim positionieren mit SCC oder dergleichen. Denn das gleiche Gebäude sieht man auch in Greifenstein wo bekanntlich auch ein Kraftwerk steht. Es währe glaube ich für Heinz Rückeshäuser kein Problem es zu entfernen.Warten wir halt wieder auf ein Update. gruß karli |
![]() |
![]() |
![]() |