![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hi
Da es genügend Infos und Erfahrungsberichte von Acer, Toshiba, IBM Notebooks usw. gibt, wollte ich fragen, wie es mit den Notebooks von Raisl respektive AOpen ausschaut. Ich schwanke noch zwischen Acer 292LMi-M11 und eben Raisl Z600. Für Infos bin ich dankbar Gruesse Christian
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du wcm 217 gelesen? da war ein einseitiger bericht/test darüber drinnen
![]()
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
Eben es ist ein 'einseitiger' Bericht. ![]() Ich wollte nochfragen, ob es jemand im Einsatz hat und damit zufrieden ist. lg Christian
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Würde mich auch interessen, ob jemand so ein Notebook im Einsatz hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Afaik baut Raisl die Noties ohnehin nicht selbst, sondern sie kommen aus einem Logoprogramm einer großen Fabrik...
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() es ist ein AOpen-Notebook (Raisl Z600 -> 1557GL bzw. Raisl Z900 -> 1557GLS) ... AOpen gehört zum Acer-Konzern
![]() hier ein paar reviews: http://notebookforums.com/showthread.php?t=40249 http://www.cformatdesign.lunarpages....557Review.html und ein paar detailphotos: http://www.cformatdesign.lunarpages..../miscpics.html (beachte nicht das umfeld ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Das Raisl Z900 interessiert mich sehr und das werde ich mir vermutlich auch zulegen, aber leider erst im Dezember, vorher habe ich dafür keine Zeit.
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wobei aber dazu noch zu bemerken wär:
die raisl-notebook's werden von ihnen modifiziert, den wünschen der kunden so weitgehend wie möglich angepasst und der support ist raisl-mäßig, d.h. superb. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() sind diese aopen bzw raisl-notebooks mit acer travelmates oder eher mit acer aspires zu vergleichen. von der qualität der verwendeten komponenten und der verarbeitung.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |