![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hamma sonst keine Probleme als diese Klammern??? Anscheinend funkt bei allen Mitpostern der Computer allzu gut, sonst würdets net so unwesentliche Sachen posten. Wer unbedingt diese Klammerln will, kauft sich halt eine Klammermaschine.
@ Cindy: 2 Sekunden pro Heft ist wohl a bissl unrealistisch. |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
dann muß mas aber selber zammklammern, des is A-R-B-E-I-T!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich zum Glück nicht
![]() ![]()
|
|
|
#74 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Zitat:
)
|
|
|
|
#75 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich nehme an das teure werden nicht die Büroklammern sein, sondern die Maschine die sie reinhaut. Meine Idee die ich schon bei mehreren Zeitungen mit so einem billigen Papier gesehen habe wäre einfach eine Schnur die in ins Doppelblatt eingelegt wird. (Meine so eine Umwicklung Innenbug, Außenbug)
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Quantensingularität
![]() |
Den Zeitungshalter kann es ja ab 1000 Postings geben
.
|
|
|
#77 |
|
Schon länger dabei
![]() |
OK, ich laß mit mir handeln, Zeitungshalter statt Klammern
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Zeitung, Zeitschrift, Auflage, Papier, Klammern, Druck, Inserate..
@cheet, cindy und viele andere:
![]() Wenn man in einem Gebiet heim_at_los ist, soll man sich nicht so aufplustern! Ein einziges Gespräch mit einem versierten Kundenberater eines Druckereibetriebes würde allen die Augen öffnen. Die Zeitung soll so bleiben, wie sie ist - sonst geht sie wahrscheinlich in den 40...50 deutschsprachigen Computer- magazinen unter. ![]() Wer Probleme mit dem Zusammenhalt hat, der schafft es auch bei Krone und Kurier, nach einmaligem Durchlesen nur einen Haufen Papier zu hinterlassen. Das sind eben Schlampiane. Bei mir kommt die Zeitung nachher beinahe wie ungelesen ins Regal. Ich habe mir die Mühe gemacht und gelesen, was schon im Okt.99 und im Okt.(!)2000 geschrieben wurde - Boah! ![]() quod scripsi scripsi (Pilatus) N. ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@Nerwall
Ich hab nicht die Zeit mit Druckereikundenberater zu sprechen, ob 2 Heftklammern machbar sind. Ob er sich dafür Zeit nehmen würde? ![]() ![]() Ich verstehe die WCM als Magazin und nicht als Tageszeitung, wo es nicht so schlimm ist, wenn sie auseinanderfällt und zum wegschmeißen ist. Warum soll die WCM wegen 2 Heftklammern (im Zeitungsregal??) untergehen?? Ich lese Zeitungen, wenn ich Zeit hab. Und das ist nicht immer am Schreibtisch zuhause, sondern auch irgendwo auswärts, und da wären 2 Heftklammern praktisch. Ja ich weiß, ich kanns sie mir auch selber zusammentackern, aber ich werde nicht immer ne Klammermaschine im Auto mitführen, wenn ich die WCM erst gekauft habe und schon lesen will(kann). Und noch was: Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#80 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
|
|
|