![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wie gut ist es? wie hoch sind die kosten fürs online gamen?
bin am überlegen ob ichs mir zulege, da ich ein gutes mmorpg suche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hi
![]() Schau mal das an http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/19342/ Auch einen Test solltest bei Gamestar noch finden (bin auch stark am überlegn ob ich zuschlagen soll ![]() mfg saberhagen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die kosten wären ja eh im erträglichen rahmen. naja mal schauen.
ich werd noch warten bis guild wars erscheint und das mal testen, da es ja kostenlos ist. falls nicht werd ich mir sicher ff11 zulegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() bis guild-wars rauskommt dauerts aber iirc noch recht lang
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich dachte guild wars erscheint ende 2004?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ich hab irgnedwie im hinterkopf, dass es nach 2005 verschoben wurde....aber vielleicht verwechsel ich da auch grad was
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Nein du verwechselst nichts....ist tatsächlich auf anfang 2005 verschoben worden....der betatest startet aber noch in diesem jahr. mfg saberhagen
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2004
|
![]() Wollt mal fragen ob man nur mit Kreditkarte zahlen kann oder auch per Überweißung.Weil es ja imemr in $ dar steht denk ich mal leider das es nur mit Kreditkarte geht.Zu dem hab ich gehört das man keinen Server auswählen darf sonsern automatisch auf den leersten kommt-.-
Und ich hab gehört das man bei allen Zonen laden muss. Hoffe auf schnelle Antwort denn ich will es mir auch gerne holen und wenn dann wenn es geht am 16 schon kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() 12,99$ pro Monat sind mir - bei meinem Spieledrang - zuviel, ich hab zwar auch damit geliebäugelt, aber das ist es mir nicht wert
pong
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Pflichtkauf
|
![]() |
![]() |
![]() |