![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Zitat:
Die gute Nachricht ist, das mit irgendeinem zukünftigen patch das leveln erleichtert werden soll (jeder 2. level ist gratis im optimalfall). Aber zur Zeit würde ich eher abraten, obwohl es ein tolles Spiel ist.
![]() |
![]() |
#22 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
Also im Schulnotensystem beurteilen: Spielspass Preis/Leistung Grafik Sound Support Schwierigkeitstufe mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() wenn es um FF XI geht:
spielspaß je nach solo oder gruppe: 1-3 preisleistung: 1 (der Preis richtet sich nach der Anzahl der einzelnen Chars. Da ich aber mit einem Char alle klassen gleichzeitig spielen kann braucht man wenn man sich geschickt anstellt nur den Grundpreis bezahlen ca 12$ ) Grafik: Eine Benotung ist schwer da es ja wie immer auf die Karte drauf ankommt. Man kann sie sehr weit hochstellen wäre Note 2+ ... bei schlechter Karte eher Note 4. Die Zauber sind allerdings bei jeder Karte überwältigend dargestellt. Support: Im Moment gibt es kaum deutschsprachige Seiten auf denen man sich erkundigen könnte. Englische aber viele. Da es aber nun den Europäischen Server gibt denke ich mir mal das dies sehr bald kommt. Die "Gebrauchsanweisung/spieleinweisung ist gut beschrieben im anfangsheft!! Und man trifft natürlich auch gfleichsprachige Spieler die eigentlich immer gene helfen und erklären. Trotzdem eher in einer momentanen schwachphase. Note 4 Schwierigkeitsstufe: finde ich sehr gut das man sich diese selbst wählen kann. Je nachdem was man macht ist es eben leichter oder schwerer. Wie oben schon gesagt kann man auch level wieder sinken. Man levelt relativ langsam. Aber das macht meistens nix da es eigentlich nicht so schnell langweilig wird. Eher im Gegenteil. Meine Meinung über das Spiel. jOnNy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
![]() Leude ich muss unbedingt wissen ob man in Final Fantasy XI Online Gebühren beahlen muss wie in WoW!?
Und wen es der fall ist dan könnt ihr mir bitte sagen wieviel??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja muss man. Sofern ich weiss sind es ca. 13-14 Euro / Monat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich finde das spiel is der hammer...
aber ich suche ein programm womit ich nebenbei auch im net surfen kann... was haltet ihr davon wenn wir uns mal irgendwoe treffen??? ich denke mal windurst is am besten^^ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]()
![]() |
#29 |
|
![]() Ja
Leider muss man die genühren bezahlen ich find das auch beschissen das man den account von WoW nicht auf FF übernehmen kann aber das es eine andere Firma is muss man sich mit 12€ zufrieden geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() ^ ^ ^ ^
| | | | |
![]() |
![]() |
![]() |