![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Ich habe Emma Field für FS8 und wollte mir das update auf FS9 von der Lago-Seite herunterladen. Drei Versuche, drei gleiche Resultate: Unverdächtiges Ladebild ("fliegende Zettel", Fortschrittsanzeige), nach einer halben Stunde ADSL-Saugen das übliche Startbild von WinZip mit der Erfolgsmeldung, aber wenn ich WinZip öffne - ist nichts drin - 0 Byte. Sonst klappt bei mir das Saugen auch größerer files ohne Probleme. Weiß jemand Rat? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Rechtsklick auf den Link, dann "Speichen unter". Speicherort auswählen, bestätigen und nach dem Download die Datei von dort öffnen.
Die heruntergeladene Datei sollte so ca. 47MB haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Klappt leider nicht - alle links (update, demo, manual) zeigen eine Fehlermeldung beim Rechts-Klicken und führen zu einem scheinbaren download mit Ergebnis 0 Bytes, no file. Ich bin auch eingeloggt auf Lago's site.
Die download URL läßt sich auch nicht mit einem FTP-Programm öffnen. Fritz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke, Freunde - jetzt hat es geklappt!
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Wie installiert man den Patch richtig? (leider keine Angaben im Install Guide!?) Ich besitze unglücklicherweise die "defekte" Boxed Version welche nur mit dem "EMMA_152_PROFI-FIX.zip" im FS2002 läuft. Muß ich nun Emma Field 2002 im FS9 + Profi-Fix installieren und dann den Patch für FS2004? grüße
![]() |