![]() |
Emma Field Update
Hi,
Ich habe Emma Field für FS8 und wollte mir das update auf FS9 von der Lago-Seite herunterladen. Drei Versuche, drei gleiche Resultate: Unverdächtiges Ladebild ("fliegende Zettel", Fortschrittsanzeige), nach einer halben Stunde ADSL-Saugen das übliche Startbild von WinZip mit der Erfolgsmeldung, aber wenn ich WinZip öffne - ist nichts drin - 0 Byte. Sonst klappt bei mir das Saugen auch größerer files ohne Probleme. Weiß jemand Rat? Fritz |
Rechtsklick auf den Link, dann "Speichen unter". Speicherort auswählen, bestätigen und nach dem Download die Datei von dort öffnen.
Die heruntergeladene Datei sollte so ca. 47MB haben. |
Klappt leider nicht - alle links (update, demo, manual) zeigen eine Fehlermeldung beim Rechts-Klicken und führen zu einem scheinbaren download mit Ergebnis 0 Bytes, no file. Ich bin auch eingeloggt auf Lago's site.
Die download URL läßt sich auch nicht mit einem FTP-Programm öffnen. Fritz :confused: |
|
|
Danke, Freunde - jetzt hat es geklappt!
Fritz |
Hallo zusammen,
Wie installiert man den Patch richtig? (leider keine Angaben im Install Guide!?) Ich besitze unglücklicherweise die "defekte" Boxed Version welche nur mit dem "EMMA_152_PROFI-FIX.zip" im FS2002 läuft. Muß ich nun Emma Field 2002 im FS9 + Profi-Fix installieren und dann den Patch für FS2004? grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |