![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
MHO:
Lizenz ist nur gültig mit Rechnung/Quittung mit der sie bezahlt wurde. eigentlich brauchts dann keine cd/zertifikat mehr. bitte korrigieren wenn ich falsch liege. jorge |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Als Beispiel: Notebookhersteller wie IBM geben keine CDs mehr zu ihren Produkten dazu. Das OS zur Wiederherstellung ist dann in einer versteckten Partition auf der HD. Deswegen hat man trotzdem eine Win XP Lizenz, auch ohne CD. Bei MS ist das entscheidende ein Wisch (Nummer mit Hologramm) sowie der Registrierungs-Nummer für die Installation.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
komisch ist nur, das ich erst neulich 50 ibm-schleppis mit 50 m$cds und 50 lizenzen bekommen hab, obwohl ich das nicht wollte egal, preis bleibt der gleiche ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
wir haben einfach nur nen rechner mit einem betriebssystem ohne eine seriennummer vom windows oder sonstwas ... es is halt schwer zu definiern ob sie was illegales machen oder nicht und das mag i rausfinden, weil der alte pc der kaputt war (nur betriebssystem) haben wir so zurückbekommen das er sich nichtmal mehr einschalten lässt und die behaupten das war schon so auf die art. .. jetzt will ich diese firma eben drankriegen um ihnen was anhängen zu können, weil verarschen lass ich mich nicht.
|
|
|
|
#15 |
|
verXENt
![]() |
Falls der Computer unter Windows XP läuft, kannst du den Windows Validation Assistant verwenden:
http://www.microsoft.com/resources/h...s/default.mspx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|