![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ausserdem kümmer dich lieber um deine angelegenheiten und wix mich nicht an... @fanatismus - ich fahre seit vielen jahren auf fast jedes spiel, ich hatte noch nie ein problem mit einem gegnerischen fan... also hebt euch die hobby-pychologie scheiße für leute auf, die sowas interessiert. danke! - bitte! @thomasL - sagte der austrianer und sah sich das spiel im kino an... ![]() übrigens... du klingst ja fast wie p.h.s.e.h. - die rapidler hat er kritisiert, zu eurem deppengesang beim abstoß des tormanns brachte er kein wort heraus... (oaschloch - wixer - hurensohn - deine mutter hat' ich schon...) also immer lieber vor der eigenen türe kehren.
|
|
|
#52 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Auf Dein Niveau begebe ich mich nicht runter.
@Senatoren: Kann den Beitrag wer schließen? Das WCM-Forum hat es nicht notwendig, mit Fäkalsprache gefüllt zu werden.
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
seit wann ist sie weg?
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() |
hm ich bestitz gar kan schal. mir is das marketing von dem verein sowieso schleierhaft.
und probleme mitgegnerischen fans hatte ich auch ned... und was ein kleiner austria anhänger mit der programmgestaltung des orf zu tun hat is mir auch schleierhaft. ich wollt dich keinenfalls angreifen... des weiteren hab ich ja nicht gsagt, dass nur rapidfans schimpfen. da sinds alle gleich.....
|
|
#55 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Zitat:
ich geh davon aus das du dort aus 150m entfernung deine kraftausdrücke abschickst wie hier hinterm computer ehrlich gesagt bist du mir zu primitiv zum glück gibts eine ignorierliste |
|
|
|
|
|
#56 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
am we hat mir gefallen wie mattersburg gespielt hat. endlich wieder ein beherztes spiel.
|
|
#57 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
daher:
chiuso Guru |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|