![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@maXTC:
Ich bin auch Rapid-Fan, aber Dein Avatar ist einfach nur dumm.
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
mich interessiert deine meinung nicht wirklich, aber ich werde morgen in der früh daran denken, wenn ich am wc sitze. der morgenschiss wird dann hoffentlich leichter abgehen. falls du was besprechen willst, sonntag, gästesektor beim fc pleitefund in pasching. heute gibt es wichtigere dinge...
|
|
|
#43 |
|
Hochauflösend
|
Deine Antwort (hier und in der PN) entspricht Deiner Intelligenz.
|
|
#44 |
|
Inventar
|
bist du süß!
aber wie gesagt, ich habe kein interesse! bei deiner intelligenz würde ich auf kapplständer tippen, dein avatar wäre ja perfekt und in den 10. passt auch gut. ![]()
|
|
#45 |
|
Hochauflösend
|
Den Gefallen kann ich Dir nicht tun, auch nicht die Fäkalsprache, die lass ich ganz Dir über.
|
|
#46 |
|
Inventar
|
ich könnte natürlich, nur für dich, ein foto mit meinem "scheiß favoriten" schal machen...
ich muss das interessante gespräch leider beenden, mein taxi ist da und wenn ich ehrlich bin, langweilst du mich. baba und foi net!
|
|
#47 |
|
Hochauflösend
|
Du wirst mir nicht fehlen.
|
|
#48 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Auf Grund des Sommerloches, der allgemeinen Wetterfühligkeit und der verdienten Absenz verantwortlicher Root’s, fühle ich mich kompetent genug, diesem Thread die Brisanz zu nehmen.
Ich reihe die Auseinandersetzung in diesem Thread einer politischen Diskussion zu, und diese sind lt. Forumsregeln nicht erwünscht. Es entspringt fanatischem Gedankengut daß so manches Unheil mit dem gesprochenem oder geschriebenem Wort seinen Anfang nahm, daher möcht ich schon sehr darum bitten diese Auseinandersetzung, wenn schon in diesem Ton, dort zu führen wo sie möglicherweise hingehört: Fußballplatz oder noch besser in Beiseln wo Bierkrügelwerfen zur Tradition gehören. Persönliche Angriffe sollten sachlich oder zumindest nicht unter der Gürtellinie sein, daher stell ich fest: Es war nicht die Aussage von FendiMan dass der Avatar von maXTC dumm sei, sondern der negative und menschenverachtende ausspruch „TOD UND HASS DEM FAK“ musste irgendwann eine solche Reaktion hervorrufen, da ist es doch nur Recht und Billig statt FendiMan jeden Human-Denkenden einzusetzen, denn dieser Ausspruch ist geradezu negativ Provozierend und es tut mir persönlich leid daß die Ignoranz und die Angst vor möglichen Schlammschlachten verhindert nicht nur diesen Avatar, sondern auch einige Signaturen zu Tadeln. Mir ist voll bewusst daß das Zusammenspiel im Forum nur eine Gratwanderung sein kann, denn wir sind kein Klosterverein und manche Aussagen werden getroffen, die man im Augenblick der Absendung auch gleich wieder bereut. Ich bin, durch die Zeit und einigen Vorfällen ein überzeugter Pazifist geworden, daher regen auch mich Worte wie Hass, Tod, Gewalt etc. furchtbar auf, es ist doch klar daß jede Aktion eine Reaktion hervorruft und bevor da wieder was Eskaliert schlage ich vor: Reicht euch das Patschhanderl und belassen wirs dabei.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#49 |
|
Hochauflösend
|
Mich stört ganz einfach, das mit diesem Spruch anderen Menschen der Tod gewünscht wird, auch wenn es "nur" fussballspezifisch gemeint ist.
Solche Aussagen haben weder im richtigen Leben noch hier als Avatar etwas verloren. Dieser Avatar gehört dringend gelöscht. Da gibt es seitenweise Diskussionen um ein Paar nicht wirklich sichtbare Brüste, incusive einer (meiner Meinung nach völlig unnötigen) Erwähnung im WCM, und bei diesem wird nichts gemacht? @Rundumadumleuchtn: Deinen Worten über Fanatismus stimme ich vollkommen zu, man braucht nur in Geschichtsbücher zu schauen, damit man sieht, wo das immer wieder hingeführt hat.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|