![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Commander Jameson
![]() |
Keine Angst Teekiller, i habs schon derpackt. Aber ich finde es ist einfach interessant wie so ein nick entstanden ist.
Ich hab net lang nachdenken müssen, ich identifiziere mich einfach mit garfield. Hab nur die Zahl hintangefügt, weil im Geizhalsforum (wo ich auch gelegentlich poste), ein anderer Garfield sein Unwesen trieb. Ansonsten identifiziere ich mich einfach mit dieser Figur. Ich bin faul, verfressen und boshaft! Aber Teekiller hat schon auch was! ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
also man müsste wohl einzelne Kategorien (wie beim Oskar) machen:
Bester Nick 'mit story dahinter' Bester Nick 'sinnlos' . . . was meint ihr? |
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
neue Kategorie: 'coolster Nick' ??
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
da gibts nur 1en:
FREEZE!
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt, Freeze hat einen "eiskalten" Nick. Dafür zündelt er aber recht gerne
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senatorin
![]() |
und die verleihung machma dann am nächsten forumstreffen, vorausgesetzt wir können beim reginas mit unseren dicken fetten limos vorfahren und sie rollen uns einen roten teppich aus, nbc sollte auch live übertragen
![]() kategorie: krassester gegensatz zwischen synonym und wirklicher person
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Macht doch einfach eine Umfrage mit den 8 am öftesten genannten!
Maxxx
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
In alphabetischer Reihenfolge:
Feuchtkondom,Grandmaster Freeze,Onkel Schnitzel,Sack Das sind meine erklärten Favoriten! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|