![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich würde den dümmsten an HL. SANKT ISIDOR vergeben! Tut leid, doch halte absolut nix auf diese Religion, sowie auf andere aber for allem auf die Röm. Kath.! - Was ich bin? das letzt erwänte. . .
Ich hab meine eigene "Religion" (besser Glauben)! Und da muss ich nicht zahlen und keiner sagt mir was ich zu tun hätte! Super finde ich auch m8nX!
|
|
|
|
#42 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
könnt ma auch an preis für den dümmsten poster vergeben?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
LOL
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
|
Zwischenstand:
1.) allwissende müllhalde 5x Hausschlapfen 5x 3.) rundumadumleuchten 3x ( Name editiert für LF ) Teekiller 3x Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x Vorschlag: Ich lass die Nominierung noch bis Ende Ostern laufen, und mach dann eine Umfrage für die ersten 3, 5 oder alle Nominierten, je nachdem wie von Euch gewünscht. mfg Micha
|
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
![]() |
Na das ist schwer. Da gibts viele, die ich lustig finde.
Entscheide mich für Teekiller. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi micha, nachdem ich gar nicht so happig bin es zu werden, muß ich dich trotzdem korrigieren: mit lf sinds bei mir schon 4!
cindy, teekiller, overcooler und lf![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
|
Zwischenstand:
1.) allwissende müllhalde 5x Hausschlapfen 5x 3.) rundumadumleuchten 4x (sorry, Lämpchen )Teekiller 4x 5.) Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x The Lord of Midnight 1x Max Mustermann 1x
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
nicht dauernd den Zwischenstand posten, im ersten Beitrag beifügen und dann dauernd aktualisieren
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
|
...und was glaubst wieviel Leute das erste Posting lesen?
Ich denk mal es ist komfortabler hin und wieder einen Zwischenstand zu lesen (oder zu überspringen) als immer Seite 1 aufzurufen.
|
|
|
|
#50 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
recht hat er, ist bissi mühsam
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|