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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS | 
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			 Jr. Member 
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			 Moinsen, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	da ich demnächst einen Fullflight Simulator 737NG beehre, möchte ich doch mal wissen, wo sich in einem realen 737NG-Cockpit der TOGA-Knopf befindet. Bei diversen PICs bei airliners.net konnte ich nix finden. Und die Schraubenlösung von PMDG wird's ja wohl auch nicht sein. Danke für Eure Hinweise ;-) Viele Grüße Jens  | 
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		#2 | |
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			 Inventar 
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			 Zitat: 
	
 Direkt unter den Griffen der Schubhebel die roten Knopftaster: Hier sieht man sie ein wenig schlecht im Schatten: http://www.austrianaviationart.org/r...rho1/0218.html 
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	Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/  | 
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		#3 | 
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			 Jr. Member 
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			 Moin moin, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	ich kenne es nur von den Air Berlin 737-800-ern. Da sitzt der bzw die Knöpfe direkt auf den Thrust Levelern. Das heißt, wenn Du die Hand auf den Schubhebeln hast, einfach mit dem Mittel- oder Zeigefinger nach unten drücken. http://www.airliners.net/open.file/415572/L/ Ich hoffe Du kannst es erkennen. ...die schwarzen Knöpfe! Gruß Stefan  | 
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		#4 | 
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			 Jr. Member 
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			 Ich leg nochmal zwei Fotos drauf: 
		
	
		
		
		
		
		
		
			http://www.airliners.net/open.file/408868/L/ und http://www.airliners.net/open.file/338088/L/ Gruß Thomas 
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	Eine alte Eskimoweisheit lautet: Watch out where the Huskies go and don´t you eat that yellow snow  | 
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		#5 | |
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			 Veteran 
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			 Zitat: 
	
 Greets, Rider99 aka Christoph 
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	Stolzer PPL-Besitzer und IFR-Schüler!  | 
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		#6 | 
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			 Jr. Member 
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			 Bidde 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Eine alte Eskimoweisheit lautet: Watch out where the Huskies go and don´t you eat that yellow snow  | 
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		#7 | 
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			 B744, B777, MD-11 
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			 @ all die es wissen  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  ,muss für einen GA in der 737NG eigentlich die A/T aktiv sein? 
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	Servus! By the way, God doesn't bless individual nations.  | 
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		#8 | |
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			 Senior Member 
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			 Zitat: 
	
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	happy landings, Richard Der nächste Winter kommt bestimmt!!!  | 
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		#9 | 
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			 Hero 
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			 Bei der realen B737NG muß A/T aktiv sein sonst funktinoniert G/A nicht. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Vorraussetzungen für einen G/A acc . MM 22-31-00 B737 NG: During app. to landing while on glideslope, the A/T is in the speed mode and control engine thrust to control to the selected MCP airspeed. The A/T arms for go-around when below 2000 feet RA. After it is armed, if you push TO/GA during the approach, the A/T goes to the go-around mode and increases thrust for go-around climb. Auf deutsch: Während der Landung und der A/T ist in speed mode und kontrolliert den Treibwerksschub nach der Geschwindigkeit die auf dem MCP eingestellt ist. A/T wir "scharf" gemacht für den G/A wenn der Radio Altimeter unter 2000 feet anzeigt. Wenn G/A "scharf" ist und man dann die Knöpfe drückt während der Landung dann geht A/T in go-around mode und erhöht den Schub für den climb. Dabei gibt es zwei Schubmode: einmal drücken der G/A switsche reduced thrust. Ein zweites mal gedrückt N1 FMC max go-around N1 limit. Für Go-around muß der A/P nicht eingeschaltet sein. Man kann aber auch mit A/P on einen Go-around fliegen, dann müssen aber beide in com. sein. Es wir dann über den A/P zusätzlich der Pitch kontrolliert. Der Flieger steigt dann bis zur der im MCP eingestellten Höhe und macht dann einen Level off. mfG Claus  | 
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		#10 | 
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			 ich denke aber, dass du das bei deinem simu-flug nicht brauchst! 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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