![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Du solltest generell die Trimmung auf den im FMC vorgegebenen Wert stellen (auch wenn es Augenmaß von Nöten ist), dann rotiert der Flieger auch wenn das "ROTATE" kommt und du die Nase heben willst
![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() HALLÖCHEN
Scheint ja doch atwas schieriger zu sein. Eure Ratschläge haben bei mir leider noch nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mir ne Onlineflugstunde auf der "Karre" zu geben Mfg Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Hallo Jens,
ich habe gerade gesehen, daß Du die Speed Brake auf armed setzt, das ist falsch. Der PMDG ist recht nahe an der richtigen B737. Speed Brake Lever muß in der stow position sein. Die Speed Brake werden NICHT für den Take off in armed gestellt. Die Speedbrakes fahren beim Startabruch automatisch aus wenn der Reverser betätigt wird, da sie mechanisch in die richtige Position gebracht werden. Also noch mal Speed Brake stowed Brakes off Stab. green Band (Höhenleitwerk) Flaps bei der B737 NG zwischen 1 - 25 Grad sollte dann klappen. mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich hatte mit der PSS-747 auch immer ein lautes Hupen, sobald ich zum Start den Throttle etwas weiter, als nur zum Taxeln nötig, nach vorn schob. Die Kiste wollte partout, dass ich die Flaps auf 20° setze. Mir schien das ein wenig viel (1-5-10-20-25-35 ist möglich), aber danach gings jedenfalls.
Vielleicht müsstest Du auch mal mehr Flaps setzen... ![]()
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Hi Ulli,
die 747 stimmt da leider nicht mit der Realität überein. Ich habe es gerade bei mir an der B737 PMDG ausprobiert. Es ist wie bei der realen B737 NG Klappen 1 - 25 Grad keine Take off warning. Davor oder mehr Klappen kommt die Warnung. mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Hallo miteinander in diesem schönen Forum!
Ich hatte lange das selbe Problem, mein Lösungsvorschlag: Vor JEDEM Flug den Load Manager laufen lassen (und natürlich sonstige Einstellungen beachten wie Trimmung, Autobrake, Flaps; Speed Brake und T/O Temp haben nichts damit zu tun) mfg Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |