![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830306.html kann nachgelesen werde, dass mitunter der Chipsatz entscheidend ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() @FrediKeks
hab ich noch nicht probiert, wollte das dvd-laufwerk (noch) nicht mit der festplatte verbinden @Karl99 das ist eben das witzige, denn der intel application accelerator lag beim motherboard auf der asus cd bei ich hab das programm aber mit und ohne installiertem IAA, also liegts eher nicht daran |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() komisch aber wahr,
seit ich im BIOS Hyperthreading deaktiviert habe, hatte ich keinen Absturz/Bluescreen mehr!!! Die Performance ist gleichgeblieben und da ich nicht mehrere Programme gleichzeitig laufen habe, kann ich auch mit deaktiviertem HT gut leben. Doom 3 dürfte es zumindest auch nicht stören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() welches mobo ist es denn, wenn probleme mit dem hyperthreading gibt reichts vielleicht wenn du die aktuellsten chipsatztreiber installierst und eventuell ein bios update machst.
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Asus P4G8X Deluxe
aktuellste Bios ist oben (wurde nicht von mir geflasht) chipsatz treiber sind auch die neuesten oben ich pfeife auf HT !!! |
![]() |
![]() |
![]() |