![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() Zitat:
Würde es so einfach gehn, hätten die Spammer diese Technik schon lange genutzt anstatt über gecrackte Rechner und Korea/Taiwan Proxys zu spamen. Aber Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich meinte das es nich so einfach ist die ip aus dem protokoll zu ersetzten (ip fake ist meiner meinung nicht ganz glücklich getroffen ..) aber wenn jemand (speziell im asiatischen raum) seinen rechner offen lässt und hier geradezu spammer einläd ... ich meinte das es sehr wohl die richtige ip ist nur im absender namen nichts eingetragen wurde, und tuvok möge sich diesen ansehen. bekommst zwar nur die ip des mail servers der offen ist aber was solls. hab micht schon öfters mit diesen themen beschäftigt, mails die ich nicht bekommen möchte bekomm ich auch nicht ![]() @tosto: mit php kannst dich da sowieso brausen gehen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Administrator
![]() |
![]() Eigentlich witzig dieses Phänomän... egal was man im Netz findet, es wird als 100%ig wahr eingestuft und niemals in Frage gestellt
![]()
![]() |
#15 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
jetzt weißt wie einen das am nerv gehen kann...
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
na ja er hat es ein weini patschert beschrieben, aber es stimmt schon das es sowas gibt ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |