![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() welcher online-shooter ist der beste und warum:
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Battlefields 1942 mit Add Ons sowie Battlefield Vietnam - beide TOP 3D Shooter. (Vergiss Counter Strike
![]() Wenn man es eher futuristisch und actionreicher haben will: Unreal Tournament 2004 (oder derzeit sehr günstig zu bekommen UT2003, kostet so um die 5€) LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() UT2k4 mit RedOrchestra als Addon
![]() pong
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() cs - godfather of online shooter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Grüß dich...
Day of Defeat ist auch nicht schlecht! Wobei mein Favorit klar die Unreal Tournament - Reihe ist! Aber das ist natürlich Geschmackssache! MfG fuike
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Meiner Meinung nach ist ja CS totale scheiße
![]() Ich spiel am liebsten: BF Vietnam Call of Duty Desert Combat/BF 1942 UT-Reihe
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Als Half Life 2 Multiplayer mit zeitgerechter Grafik könnte es dann wieder interessant werden. LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() halo ist ganz spaßig, BF1942/Vietnam ist sehr spannend, aber auch komplex
cs is.... alt ![]() Day of defeat ist ziemlich lustig, aber Call of duty hat die bessere Grafik.. mfg
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() bf find ich auch ganz
![]() cs zock ich nach 1.3 nicht mehr, wart aber schon auf cs source ![]() ut2004 is mir für langes zocken zu schnell, für 20 min. zwischendurch ganz nett was ich gern hätte wäre ein universelles tastaurlayout, das sich meine einstellungen für jedes game merkt ![]() joint operations kommt mit einem ganz anderen kbl daher als etwa bf. ![]()
![]() |